Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Petra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Schöner Urlaub allerdings nicht im Playamar
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Leider war das Hotel sehr hellhörig. Veraltete Ausstattung des Zimmers. Teilweise gab es kein Warmwasser, so dass kalt geduscht werden musste. Der allg. Wasserdruck war viel zu gering. Bettwäsche und Handtücher wurden innerhalb des 1 wöchigen Aufenthalts nicht gewechselt. Die Sauberkeit im Zimmer ließ Wünsche offen.Das Essen bestand zu 80% aus TK Kost und war nicht gerade abwechslungsreich. Frisches Obst gab es nur abends. Ich würde dieses Hotel nicht erneut buchen. Schade!


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1