- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren positiv überrascht nach all den schlechten Bewertungen. Uns hat es gefallen und könnten uns vorstellen wieder zu kommen. Sicherlich ist es in die Jahre gekommen und die Einrichtung/Matratzen könnte mal erneuert werden. Wer sich mit einfachen Dingen zufrieden gibt, kann hier ein schönen Urlaub verbringen. Man sollte bedenken, dass es ein 2 Sterne Hotel ist und dafür ist es gut. Wer Luxus möchte, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.
Alt und in die Jahre gekommen. Jedoch sauber. Unser Appartement war sehr geräumig.
Essen hat geschmeckt, jedoch könnte mehr Abwechslung reingebracht werden. Es wäre gut wenn es noch ein 3. Kaffeeautomaten geben würde. Manchmal musste man etwas länger anstehen, vorallem wenn einer leer war.
Alle Nett und freundlich. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen.
In 2. Strandreihe. Ca. 3Min zum Strand und zur Bucht Sacoma ca. 10min
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab keine Animation. 2x die Woche Live-Musik und 2x Tiershows. Sonst die üblichen Automaten die Geld kosten (Billiard, Airhockey, Kinderautomaten
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Steffi |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Steffi, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team