Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Sehr einfaches aber gutes Hotel.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren positiv überrascht nach all den schlechten Bewertungen. Uns hat es gefallen und könnten uns vorstellen wieder zu kommen. Sicherlich ist es in die Jahre gekommen und die Einrichtung/Matratzen könnte mal erneuert werden. Wer sich mit einfachen Dingen zufrieden gibt, kann hier ein schönen Urlaub verbringen. Man sollte bedenken, dass es ein 2 Sterne Hotel ist und dafür ist es gut. Wer Luxus möchte, sollte lieber ein anderes Hotel wählen. Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis gestimmt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Alt und in die Jahre gekommen. Jedoch sauber. Unser Appartement war sehr geräumig.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat geschmeckt, jedoch könnte mehr Abwechslung reingebracht werden. Es wäre gut wenn es noch ein 3. Kaffeeautomaten geben würde. Manchmal musste man etwas länger anstehen, vorallem wenn einer leer war.


    Service
  • Gut
  • Alle Nett und freundlich. An der Rezeption wurde auch Deutsch gesprochen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • In 2. Strandreihe. Ca. 3Min zum Strand und zur Bucht Sacoma ca. 10min


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab keine Animation. 2x die Woche Live-Musik und 2x Tiershows. Sonst die üblichen Automaten die Geld kosten (Billiard, Airhockey, Kinderautomaten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Zunächst möchten wir Ihnen für Ihre Zeit danken, die Sie sich genommen haben, um diese Bewertung über unser Hotel zu schreiben. Wir hoffen, Sie bald wieder zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team