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Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Sillot immer wieder, PlayaMar nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ein nicht sehr ansprechendes Hotel. Alles schlicht und nicht wirklich sauber. Bei all in 3 malzeiten und das war's. Weder Kuchen Angebot noch besondere hei lights . Täglich das selbe essen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Schlichtes Bett. Matratzen entweder sehr hart oder sehr weich. Dazwischen gab es nichts. Das Bad sehr klein. Das Wasser sehr langsam und nicht wirklich heiß. Könnte mal richtig gereinigt werden oder besser renoviert. Aber das gilt für's ganze Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen war geschmacklich gut und es gab reichlich. Aber nicht wirklich ansprechend angerichtet. Es war keine Abwechslung, immer das selbe. Was mich am meisten gestört hat war das man die Getränke nur in Plastic Becher bekam. Es wurde sehr viel Müll produziert.


    Service
  • Eher schlecht
  • An der Rezeption sehr nett und hilfsbereit. Das übrige Personal nur zu zahlenden Gästen sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel nicht weit von der Promenade entfernt. Ziemlich zentral die Einkaufs Möglichkeiten. Cafes und Souvenirs Shops in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool war sauber und sehr übersichtlich. Das Wasser sau mässig kalt. Die Leiter sehr wackelig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Steffi, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht Ihren Wünschen entsprach. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team