Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Silke&Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Urlaub mit wenig Erholung!!!!!
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

ungepflegtes Hotel, Liegen sind dreckig und durchgelegen, Sonnenschirme überwiegend gerissen und nicht mehr brauchbar,Klimaanlage mussten wir x-tra bezahlen(5 Euro pro Tag),ALL INKL. NUR BIS 22.00 UHR,Kein Eis an der Poolbar für All Inkl. Gäste,gibt nur Getränke in Plastikbecher, auch zum Abendessen, HP Gäste werden am Tisch die Getränke in GLÄSERN serviert,Tisch zu jeder Mahlzeit selbst abräumen (Hallo ! ich bin im Urlaub)keine Zapfanlagen(Cola, Fanta, Bier ,Wein...) im Speisesaal,Keine Animation für Kinder, ab und an ein DJ aber der kann auch nix mehr retten,trostlose Abendunterhaltung CD oder Radio läuft, nach 1 Woche kein Wechsel der Bettwäsche, kein Föhn auf dem Zimmer, Abends z. T. kein Licht im Appartmentbereich, Essen war schrecklich, (Frühstück o.k.) Anbieter der Leihwagen im Hotel überteuert,Zustand des Fahrzeugs schlecht,Ausfüllen des Leihscheines (Alles Auf Spanisch) musste selbst ausgefüllt werden,kein Mitarbeiter des Autovermieters stand zur Verfügung, andere Anbieter z.b. an der Strandpromenade vergleichen, Hotelmitarbeiter pinkelte nachts in den Bereich der Liegen(EKELHAFT) Poolbereich war o.k.,neue Stühle und Sonnensegel an der Poolbar,Nähe zum Strand auch gut, Handtuchwechsel alle 2 Tage


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silke&Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silke und Jörg wir bedanken uns dafür, dass Sie im Hotel Playamar gebucht haben und auch dafür, dass Sie einen Kommentar über Ihren Aufenthalt an Holidaycheck geschrieben haben - wenn wir natürlich einen etwas Positiveren vorgezogen hätten. Ich habe Ihre Beanstandungen an die Hotelleitung weitergeleitet, einige davon könnten bestimmt leicht behoben werden. Andere allerdings zeigen, dass Sie bei der Buchung die Beschreibung nicht richtig gelesen haben. Das Hotel Playamar wir nie mit Air Condition inklusive angeboten, und es ist immer eine genaue Beschreibung unseres etwas atypischen All Inclusive Angebotes vorhanden. Ich würde Ihnen raten, für Ihren nächsten Urlaub ein etwas teureres Hotel in einer höheren Kategorie zu buchen. Wir wünschen Ihnen alles Gute Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team