Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Eugenia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Völlig Okay für einen 2 Sterne Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

wenn man nicht außer Augen lässt dass es sich hier um einen 2 Sterne Hotel handelt, dann würde ich es weiter empfehlen. Auf den 1. Blick haben wir uns sogar gewundert warum es nur 2 Sterne hat. Beim 2. Blick sieht man die kleinen Nachteile. Klimaanlage nur gegen Extragebühr, die Liegen am Pool sehr durchlegen. Das was ich am meisten bemängeln würde ist, dass die Reinigungskräfte teilweise kamen und außer Handtuchwechsel nichts gemacht haben. Aber in den Appartements waren zum Glück Besen und Wischer, das man selbst zwischendurch den Sand wegkehren konnte. In der 1. Ferienwoche war es sehr angenehm. Liegen egal um welche Tageszeit immer genügend frei. Genug freie Tische zur egal welcher Frühstückszeit. Beides hat sich in der 2. Woche stark geändert. Leute standen teilweise "schlange" und warteten bis ein Tisch frei wurde. Liegen bereits um 8 Uhr morgens fast alle mit Tüchern besetzt gehalten. 2x in der Woche war Animation (hat man nicht mal in jedem 3 Sterne Hotel). Nachteil bei uns war das unser Balkon direkt über der Animationfläche war. Selbst wenn die Show gegen 1 Uhr zu Ende war, meinten manche Urlauber das halbe Hotel wach halten zu müssen indem sie bis 4/5 Uhr Morgens lautstark weiter gefeiert hat. Der Strand traumhaft! Wir hatten kein AI gebucht. Ein Cocktail an der Bar kostete für uns NUR 2,- € ! Also wie am Anfang erwähnt, für einen 2 Sterne Hotel ist es ganz in Ordnung.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eugenia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Eugenia wir bedanken uns für Ihre Buchung im Playamar und die Mühe, die Sie sich genommen haben, um Ihren Urlaub bei Holidaycheck so nett und ausführlich zu kommentieren. Natürlich haben Sie recht: es könnte einiges renoviert und erneuert werden - aber dann würden wir halt ziemlich schnell auf einen anderen Verkaufspreis kommen müssen. Und so versuchen wir halt weiterhin, ein gutes Preis-Leistungsverhältnis zu geben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüssen zu dürfen. Alles Gute und einen schönen Sommer noch! Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team