- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir machen oft preisgünstige Pauschalurlaube, sind eher anspruchslos und mit Sicherheit nicht verwöhnt. Nicht einmal die große Kakerlake auf dem Frühstückstisch am zweiten Tag hätte uns ernsthaft gestört. Die Zimmer, die Lage des Hotels, der Pool usw. sind in Ordnung und dem Reisepreis entsprechend akzeptabel. Das Frühstück ist zwar ohne jede Abwechslung aber auch für den Preis noch ok. Das gilt allerdings absolut nicht für das Abendbuffet! Das Fleisch erinnerte an Schlachtabfälle (Knochen mit Fettfetzen, eine kleine Niere darin), die „Fischstücke“ absolut ungenießbar. Die Beilagen bestanden aus Pommes, in Fett schwimmenden Gemüse, Krautsalat und in Wasser schwimmenden Tomaten. Mangels Personal räumen die Gäste ihre Tische selbst ab. Das heißt, dass unmittelbar vor dem Buffet der Geschirrwagen steht, wo auch die Essensreste entsorgt werden. Lecker! Wir haben bis zu diesem Urlaub nicht gedacht, dass derart schlechtes Essen in so einem Ambiente in einem Urlaubshotel möglich ist. Eine neue Erfahrung, die wir gelassen sehen. Nach zwei Versuchen am Buffet und Gesprächen mit Gästen, die schon länger im Hotel waren und die gleichbleibende „Qualität“ bestätigten, haben wir nur noch auswärts gegessen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Bernd wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserem Hotel Playamar und auch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck - obwohl wir natürlich gewollt hätten, dass diese positiver ausgefallen wäre, zumindest was das Essen betrifft. Wie Sie ja selbst erwähnt haben, ist das Playamar ein äusserst preisgünstiges Hotel, wir sind dauernd sehr bemüht, ein gutes Preisleistungsverhältnis zu schaffen - was uns ja auch gelingt, wenn man die Mehrzahl der Kommentare liest. Ich will auf keinen Fall Ihre Aussage in Frage stellen, aber es ist wirklich nicht so, wie Sie es sagen. Wir können keine Luxusprodukte auf das Buffet bringen, aber es gibt jeden Tag frische Salate (nicht nur Krautsalat), auch frisches Obst, abgesehen von Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Reis etc. Ich kann aus ihrem Kommentar nicht das Datum ihres Aufenthaltes sehen, aber wenn Sie vielleicht in der allerletzten Woche im Oktober im Hotel waren und nur noch wenige Gäste anwesend, dann ist das Buffet tatsächlich geschrumpft - aber zu diesem Zeitpunkt sind auch die Preise total "geschrumpft". Wie auch immer, wir hoffen, dass Sie trotzdem wieder einmal in einem unserer Hotels buchen werden und wünschen Ihnen alles Gute Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team