Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Völlig ungenießbares Essen
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir machen oft preisgünstige Pauschalurlaube, sind eher anspruchslos und mit Sicherheit nicht verwöhnt. Nicht einmal die große Kakerlake auf dem Frühstückstisch am zweiten Tag hätte uns ernsthaft gestört. Die Zimmer, die Lage des Hotels, der Pool usw. sind in Ordnung und dem Reisepreis entsprechend akzeptabel. Das Frühstück ist zwar ohne jede Abwechslung aber auch für den Preis noch ok. Das gilt allerdings absolut nicht für das Abendbuffet! Das Fleisch erinnerte an Schlachtabfälle (Knochen mit Fettfetzen, eine kleine Niere darin), die „Fischstücke“ absolut ungenießbar. Die Beilagen bestanden aus Pommes, in Fett schwimmenden Gemüse, Krautsalat und in Wasser schwimmenden Tomaten. Mangels Personal räumen die Gäste ihre Tische selbst ab. Das heißt, dass unmittelbar vor dem Buffet der Geschirrwagen steht, wo auch die Essensreste entsorgt werden. Lecker! Wir haben bis zu diesem Urlaub nicht gedacht, dass derart schlechtes Essen in so einem Ambiente in einem Urlaubshotel möglich ist. Eine neue Erfahrung, die wir gelassen sehen. Nach zwei Versuchen am Buffet und Gesprächen mit Gästen, die schon länger im Hotel waren und die gleichbleibende „Qualität“ bestätigten, haben wir nur noch auswärts gegessen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernd wir bedanken uns für Ihre Buchung in unserem Hotel Playamar und auch für Ihre Bewertung bei Holidaycheck - obwohl wir natürlich gewollt hätten, dass diese positiver ausgefallen wäre, zumindest was das Essen betrifft. Wie Sie ja selbst erwähnt haben, ist das Playamar ein äusserst preisgünstiges Hotel, wir sind dauernd sehr bemüht, ein gutes Preisleistungsverhältnis zu schaffen - was uns ja auch gelingt, wenn man die Mehrzahl der Kommentare liest. Ich will auf keinen Fall Ihre Aussage in Frage stellen, aber es ist wirklich nicht so, wie Sie es sagen. Wir können keine Luxusprodukte auf das Buffet bringen, aber es gibt jeden Tag frische Salate (nicht nur Krautsalat), auch frisches Obst, abgesehen von Fleisch, Fisch, Gemüse, Pasta, Reis etc. Ich kann aus ihrem Kommentar nicht das Datum ihres Aufenthaltes sehen, aber wenn Sie vielleicht in der allerletzten Woche im Oktober im Hotel waren und nur noch wenige Gäste anwesend, dann ist das Buffet tatsächlich geschrumpft - aber zu diesem Zeitpunkt sind auch die Preise total "geschrumpft". Wie auch immer, wir hoffen, dass Sie trotzdem wieder einmal in einem unserer Hotels buchen werden und wünschen Ihnen alles Gute Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team