Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Beate (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
weiter Empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt das 2mal in dem Hotel und eigentlich bis auf Kleinigkeiten zufrieden. Die 3Etage wurde bereits neu gemacht es fehlt im Bad und Zimmer an Abstellflächen. Der Kleiderschrank ist offen gehalten was mir nicht gefällt. Essen,könnte Abwechslungsreicher sein immer die selbe Wurst und Abendessen ebenfalls das gleiche. Viele Gäste stürmten das Buffet als seien sie am Verhungern das war unmöglich. Das sollte vielleicht in 2Etappen erfolgen wenn das Hotel über füllt ist.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Beate
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Beate, Danke für Ihre Meinung, die wir zur Verbesserung unseres Hotels verwenden. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team