Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Elvira (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2009 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Wer 2 Sterne bucht darf keine Villa erwarten
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Zimmer sind sehr klein aber zweckmäßig eingerichtet.Das Bad ist klein,reicht aber für zwei Personen aus.Die Zimmer sind sehr hellhörig und wenn man zur Straße wohnt ist es bei offenen Türen auch Nachts sehr laut (Transferbusse ,Müllabfuhr usw.) Unser Zimmer wurde gründlich gereinigt,die Handtücher und die Bettwäsche wurden oft gewechselt.Die Reinigungskraft war sehr freundlich-natürlich freute sie sich über ein gutes Trinkgeld. Der Pool war OK,allerdings sollte man Aschenbecher aufstellen,dann würden nicht die Kippen rumliegen. Das Essen war ausreichend und abwechlunsreich,die Tischdecken wurden gewechselt. Wir wurden immer freundlich mit Getränken versorgt. Allerdings ist das Restaurant und das Buffet bei voll belegtem Hotel zu klein. Der Weg zum Strand dauert keine 5 Minuten und ist auch nicht übervoll. Den größeren Strand von Sa Coma erreicht man nach ca.10 Min. Von dort starten auch Ausflugsschiffe zu angemessenen Preisen.Die Liegen und Schirme sind recht teuer-wir hatten eine Strandmuschel dabei so war es uns egal. Das Puplikum im Hotel war sehr gemischt. Fazit: Wer keine hohen Ansprüche hat, kann einen netten Urlaub verbringen.Leute die goldene Wasserhähne wünschen sollten besser ein anderes Hotel buchen und mehr bezahlen, dann brauchen sie sich auch nicht aufregen und schlechte Bewertungen abgeben.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juli 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elvira
    Alter:46-50
    Bewertungen:4