Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jasmin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2010 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Wer 2 Sterne bucht, darf nicht 4 erwarten
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die App. sind groß genug für 4 Personen. Die Sauberkeit ist nicht mit deutschem Standard zu vergleichen. Das Essen ist einfach und nicht immer genießbar .Vom Frühstück bis zum Abendbrot alles auf Englische Gäste eingestellt. Nur buchen wenn man keine großen Erwartungen hat. Wir haben dieses App. gebucht wegen dem günstigen Preis. Wer Luxus haben möchte ist in dem Hotel nicht gut aufgehoben. Für Familien mit Kindern ist es gut,da selbst in den Herbstferien viele Kinder in dieser Hotelanlage sind. Preis-/Leistung bis auf das Essen ok. Es war eine schöne Woche aber wir würden dieses Hotel wohl nicht noch mal wählen.


Zimmer
  • Gut
  • Das App. ist groß genug für 4Personen.Die Ausstattung ist einfach,der Zustand je nach App. neu oder alt.Minibar, Kaffeemaschine,Telefon oder Föhn nicht da. Tv kostet pro Woche 15 Euro.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wie schon geschrieben das Essen ist nicht immer genießbar das heißt, alles wird gekocht.Jeden Tag das gleiche.Frühstück heißt:Toast,labberigen Speck, gebackene Bohnen,2 Sorten Marmelade,4 Sorten Wurst. Mittag Pommes Nudeln alles nicht gewürzt und nicht gesalzen. Abends Pommes und Nudeln und einige Dinge die man nicht definieren kann. Kein einziges Schild auf dem steht was man da isst. Wir waren am Strand in einer Bar essen,da war es echt lecker.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist Freundlich.Die Zimmer werden 2 mal die Woche gereinigt. Die Angestellten sind sehr bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • 150 Meter bis zum Strand.Super,echt schön. In der ganzen Umgebung immer wieder kleine Einkaufsmöglichkeiten vorhanden. Ausflugsmöglichkeiten gibt es jede menge,eine kleine Eisenbahn fährt alle std. Busverbindungen gute 200 meter vom Hotel. Die gute Lage vom Hotel macht einiges wieder wett. 3Tage die Woche wird ein Unterhaltungsprogramm im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Strand ist toll,wir waren jeden Tag da.Sandstrand sowohl Steinstrand. Der Pool wurde von unseren Kindern oft genutzt da die Wassertiefe nur 1,25 betrift. Sauberkeit am oberen Pool lässt zu wünschen übrig. Da nur Plastik Becher raus gegeben werden ,liegen die im laufe des Tages überall rum.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jasmin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1