Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2006 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Wir haben´s überstanden - gott sei dank!
2,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

ich kann jene menschen nicht verstehen, die sich in diesem "hotel" wohl fühlen. für uns war der aufenthalt im playamar-apartment das EKELERREGENDSTE und SCHMUDDELIGSTE, das wir je in einem urlaub erlebt haben. das apartment, das restaurant und die gesamte anlage sind verdreckt und desolat. feldbetten mit angelehnten kopfteilen, reparierte zusatzbetten, herunterhängende schubladenfronten, total versaute und verdreckte amaturen in bad und kitchenette, kalk und grünspan in bad und küche, WC-muschel ohne kommentar, verstopfte abflüsse, ameisen wohin man schaut, grün-bräunliche, wochenalte flecken auf den tischdecken im restaurant, frische teller mit spülresten befleckt, dreckiges Besteck, defekte kaffee- und saftautomaten, ....... das ganze einfach nur versaut! wir konnten glücklicherweise eine woche früher abreisen und den rest des urlaubs zu hause verbringen - da pfeif ich auch auf sonne, sand und meer! nie wieder playamar! nun steht uns die korrespondenz mit dem reiseveranstalter bevor. an alle, die ihr sauer-verdientes geld in einen erholsamen, schönen urlaub investieren wollen - bitte nicht in diesem hotel.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1