- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren sehr enttäuscht. Zwar war uns bewußt, dass man in einem Zwei-Sterne-Plus-Hotel nicht alzu viel erwarten darf, aber dies war nun doch zu viel des Guten bzw. des Schlechten. *Essen/Speiseraum* Das Essen war anfangs noch ganz erträglich, aber da es immer das gleiche gab, doch nach ein paar Tagen sehr monoton. An Getränken gab es zu den Mahlzeiten nur 3 Sorten Säfte aus einem Automaten, dazu wurden warme Plasitkflaschen mit Wasser aufgestellt. Der Geschmack war eher der schlechteren Kategorie zuzuordnen. Der Speiseraum selber war nicht wirklich sauber und versprühte den Charme eines Warteraums einer Arztpraxis der 70er Jahre. Wenn es voll war, bekam man nicht immer einen Tisch. Dies war umso unverständlicher, da viele Tische frei waren (diese dürften aber nicht benutzt werden, da diese für nicht all-inclusive Gäste reserviert waren - die es aber nur in sehr sehr geringer Zahl gab). * Appartement * Wir hatten glücklicherweise ein Appartement mit klima-Anlage. Die Größe war OK, die Anlage verrichtete auch ihre Dienste. Von anderen Gästen erfuhren wir, dass die Zimmer generell keine Klima-Anlage haben sollen und die Hitze in der Nacht zum Schlafen unerträglich war. Es gab dort viele Mücken (wofür das Hotel natürlich nichts kann), die uns anfänglich auch die ersten beiden Nächte gequält haben. Danach haben wir uns in einem Laden Duftstecker für die Steckdosen besorgt und hatten Ruhe. Die Sauberkeit war dürftig. Es stank aus den Abflüßen und Schränken. Die Küche speziell die Abzugshaube war kaum sehr abstoßend. Die Zimmerreinigung wurde alle 2 - 3 Tage in Verbindung mit neuen Handtüchern durchgeführt, was deutlich zu lange war. Haare von Vorgängern und Sand fanden sich auf den zweiten Blick in Schränken und auch dem Boden. *Strandbar / Getränke* Die Strandbar sollte eigentlich ab 10.00h öffenen. Meist wurde es aber etwas später so gegen 10.40h bis 10.50h. Wenn man dann einen Cafe o.ä. bestellen wollte, mußte man nochmal warten da die Maschinen noch nicht bereit waren. Wir haben uns diesbezüglich mehrmals beschwert (Hotelleitung und Reisebegleiter), in der zweiten Woche wurde dann immerhin ab ca. 10.15h geöffnet. Die Qulität der Getränke ist sehr schlecht. Die Softgetränke wie Cola u.ä. schmeckten sehr abgestanden. Light-Getränke gab es gar nicht. Unser persönlicher Höhepunkt war ein Tag, an dem die allgemein unfreundlichen Bedienungen unsere Kinder angemeckert haben weil sie die Strohhalme nicht mehrmals benutzt haben da es keine mehr gab. Ab 22.00h gab es keine Getränke mehr für all-inclusive Gäste. D.h. man konnte die letzte halbe Stunde ab 21.30 damit verbringen sich um ein Getränk anzustellen. Auf einzelnen Tischen (es gab viel zu wenige für die zahlreichen Gäste des Hotels) sah man teilweise nur volle Becher. * Fazit * Nicht wieder ! Lieber etwas mehr Geld ausgeben und dann auch den Urlaub richtig geniessen. Viele der im Reisebüro versprochenen Leistungen wurden im Hotel nicht erbracht und wir haben uns beim Reiseveranstalter beschwert.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |