- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Mit 100 Zeichen für die Beschreibung dieses Hotels ist nicht machbar. Dieses Hotel ist einfach nur eine Katastrophe .....und dabei haben wir schon die Kirche im Dorf gelassen. Ich weiß auch nicht wie die Holidaychecksieger 2014/15 geworden sind. Dieses Hotel wurde mit Sicherheit nicht oder von keinem Veranstalter überprüft ,geschweige denn getestet. Das Essen war nicht zu genießen ,so wiederum musste man täglich in die angrenzenden Restaurants gehen . Am Tag der Anreise wurde uns ein Zimmer zugeteilt ,da war keine komplette Drehung im Bad möglich TV war vorhanden nur kein Antennenanschluß ( auch kein Problem ) kein Warmwasser ..runter zur Rezeption ....dort bekam Ich einen weiteren Schlüssel mit der Antwort probieren Sie mal aus ,ob da Warmwasser ist ,wenn ja können Sie umziehen. In diesem Zimmer war das Bad etwas größer ,dafür Klodeckel defekt und Waschbecken lose ....mein Gott geht doch .....dafur hatten wir aber Warmwasser ....das wiederum auch nur am Abend .....morgens schon nicht mehr .....jetzt das Bett am Strand im Sand schlafen wäre bequemer gewesen....wenn Ich jetzt nur drüber nachdenke schwillt meine Halsschlagader wieder an. .....Der Ort selbst war schön und unser Glück das wir super Wetter hatten und den ganzen Tag auswärts verbringen konnten ...... Bin heute noch in Orthopädischer Behandlung .
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anke |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Anke, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team