Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Anke (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2016 • 1 Woche • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit dem 01.01.2023 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, Oktober 2023).
Zelt am Strand hätte mehr Komfort
1,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Mit 100 Zeichen für die Beschreibung dieses Hotels ist nicht machbar. Dieses Hotel ist einfach nur eine Katastrophe .....und dabei haben wir schon die Kirche im Dorf gelassen. Ich weiß auch nicht wie die Holidaychecksieger 2014/15 geworden sind. Dieses Hotel wurde mit Sicherheit nicht oder von keinem Veranstalter überprüft ,geschweige denn getestet. Das Essen war nicht zu genießen ,so wiederum musste man täglich in die angrenzenden Restaurants gehen . Am Tag der Anreise wurde uns ein Zimmer zugeteilt ,da war keine komplette Drehung im Bad möglich TV war vorhanden nur kein Antennenanschluß ( auch kein Problem ) kein Warmwasser ..runter zur Rezeption ....dort bekam Ich einen weiteren Schlüssel mit der Antwort probieren Sie mal aus ,ob da Warmwasser ist ,wenn ja können Sie umziehen. In diesem Zimmer war das Bad etwas größer ,dafür Klodeckel defekt und Waschbecken lose ....mein Gott geht doch .....dafur hatten wir aber Warmwasser ....das wiederum auch nur am Abend .....morgens schon nicht mehr .....jetzt das Bett am Strand im Sand schlafen wäre bequemer gewesen....wenn Ich jetzt nur drüber nachdenke schwillt meine Halsschlagader wieder an. .....Der Ort selbst war schön und unser Glück das wir super Wetter hatten und den ganzen Tag auswärts verbringen konnten ...... Bin heute noch in Orthopädischer Behandlung .


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anke
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Anke, Es tut uns leid, dass das Hotel nicht nach Ihren Wünschen war. Wir sind dabei und sehr bemüht die Qualität unserer Speisen zu verbessern. Unser neuer Küchenchef, Jorge, versucht den Geschmack aller Gäste zu treffen, was natürlicherweise nicht immer gelingt. Darüber hinaus, wenn ein Gast mit dem Essen in unserem Essen nicht zufrieden ist, bieten wir ihm ohne Extrakosten an, in unseren anderen Hotels zu speisen, sei es Frühstück, Mittag- oder Abendessen. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Playamar und Beijuan Hoteles Team