- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein sehr schönes Gebäude. Auch innen war alles sehr stilistisch und geschmackvoll eingerichtet. Check-in sehr schnell. Da ich sehr spät ankam, wurde ich gefragt, ob ich das Abendessen aufm Zimmer möchte. Sehr aufmerksam! Zimmer sehr geräumig - habe ein Einzelzimmer gebucht - bekam aber ein sehr grosses Zimmer mit zwei Doppelbetten. Im Zimmer sehr sauber und alles was für die Hotels dieser Preisklasse vorhanden. Das Frühstück war sehr sehr umfangreich und frisch zubereitet. Außerdem man konnte sich auch vom reichhaltigen Buffet bedienen. Das Hotel liegt direkt am Blarney Castle. Für den Castle Besuch empfehlt sich das Auto am Hoteleigenem kostenlosem Parkplatz stehen zu lassen und ein Paar meter zum Castle zu fuss zu laufen, da die Parkplätze am Castle kostenpflichtig sind. Bis nach Cork-Zentrum hat man auch ca. 15min Autofahrt
Zimmer sehr geräumig - habe ein Einzelzimmer gebucht - bekam aber ein sehr grosses Zimmer mit zwei Doppelbetten. Im Zimmer sehr sauber und alles was für die Hotels dieser Preisklasse vorhanden.
Das Frühstück war sehr sehr umfangreich und frisch zubereitet. Außerdem man konnte sich auch vom reichhaltigen Buffet bedienen.
Da ich sehr spät ankam, wurde ich gefragt, ob ich das Abendessen aufm Zimmer möchte. Sehr aufmerksam!
Das Hotel liegt direkt am Blarney Castle. Für den Castle Besuch empfehlt sich das Auto am Hoteleigenem kostenlosem Parkplatz stehen zu lassen und ein Paar meter zum Castle zu fuss zu laufen, da die Parkplätze am Castle kostenpflichtig sind. Bis nach Cork-Zentrum hat man auch ca. 15min Autofahrt
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrej |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 109 |