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Annett (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 2 Wochen • Strand
Änderung erwünscht
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

In diesem Jahr besuchten wir zum 5. mal das Resort, da es uns von der Lage auf Mallorca, der Hotelanlage und dem Flair in dem Örtchen sehr gut gefallen hat. Auch wenn die Anlage in die Jahre gekommen ist und „das Ein oder Andere“ dringend eine Auffrischung nötig hätte, fühlten wir uns dennoch immer sehr wohl. Gerade die Nähe zu dem (zu Fuß oder mit dem Hotel Shuttlebus erreichbaren) wunderschönen Naturstrand Es Trenc ließen uns immer wieder zurück kommen. Das Stammpersonal im Hotel war freundlich und immer bemüht Probleme zu lösen. An der Rezeption und bei dem sehr stark arrangiertem Sr. Paco fand man immer ein offenes Ohr. Dieses Jahr fanden wir die Stimmung im Hotel etwas angespannt ...man wurde von dem Gefühl erdrückt, das Hotel würde sich in einem massiven Sparkurs einhüllen. Dies begann leider schon zum Einchecken. Die neue Kollegin Frau M. die uns bei der Ankunft in Empfang nahm, wird uns nicht in guter Erinnerung bleiben. Unser Wunschzimmer bekamen wir diesmal nur mit einem Upgrade von 10€ pro Tag. Hierbei war ich das erste Mal sehr geschockt. Bei jedem Hotel in Deutschland würde man bei Stammgästen über so etwas wegsehen. Die Touristensteuer ( Kurtaxe), die ab diesem Jahr fällig wurde, war für mich und meine minderjährige Tochter sofort zahlbar. Der Urlaub ging somit gut los. Erst durch einen Zufall las ich einige Tage später im Mallorca Magazin, dass dieser Beitrag erst für Kinder ab 16 Jahre gilt. Diesen Betrag habe ich nach einer Nachfrage zurück erstattet bekommen. Leider war Frau M., als meine Tochter zum 3. Mal zum Schlüsselkarten Tausch kam, da diese sich angeblich durch den Kontakt mit dem Handy deaktivieren ( Das Schliesssystem bedarf einer Überarbeitung) , sehr schlecht gelaunt und meine Tochter daraufhin etwas verstört. Die Stimmung im Hotel war sehr gedrückt, als Jahre zu vor. Man musste den Eindruck gewinnen, das ein starker Sparkurs gefahren wir. -Pflanzenkübel an der Pizzeria waren vertrocknen -die Pflanzenschalen in der Anlage und am Pool wurden erst ein paar Tage nach unserer Anreise mit 3 gelben Blumen aufgefrischt -das Buffet war etwas magerer wie sonst, auch fehlte die sonst so schöne Dekoration (zum Beispiel- geschnitzte Melonen). Melone, Ananas wurden nur noch klein geschnitten angeboten -die Handtücher weisen teilweise große Löcher auf und müssten dringend ausgewechselt werden. -als unschönen Zustand empfanden wir die Verlegung des Entertainment Programmes von der Außenanlagen in einen klimatisierten Saal. Viele Gäste klagten über eine Erkältung, auf Grund der zu kalt eingestellten Klimaanlage. Ob dies die richte Entscheidung war die Abendveranstaltung von einer angenehmen Bühne am Poolbereich zu verlegen, bleibt abzuwarten. Wir haben uns das Programm aus diesem Grund an keinen Abend angesehen. Wir hoffen und wünschen uns von Herzen, dass der Sparkurs und die Änderungen der Hotelleitung nicht den Flair dieser wunderschönen Anlage ruinieren und weiterhin viele Gäste in ein bald renoviertem Haus einen traumhaften Urlaub in Colònia de Sant Jordi erleben dürfen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Frau Annett; Wie immer muss ich mich zunächst bei Ihnen dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi mit allen zu teilen. Ihre Kommentare werden uns sehr helfen. Nur mit Ihrer Meinung können wir die Situation wirklich erkennen und (wenn möglich) schnell handeln, denn unser wichtigstes Ziel ist es, dass unsere Gäste einen möglichst angenehmen Aufenthalt genießen. Sicher sind wir in einem Prozess der Veränderungen, von dem wir hoffen, dass er zum Besseren ist. Sie sind sicher, dass Ihre Meinungen berücksichtigt werden. Es tut mir sehr leid zu lesen, dass wir in Bezug auf den Service nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben, da dies, wie Sie wissen, einer unserer größten Wünsche ist. Ich möchte mich bei Ihnen für die Komplimente an unsere Mitarbeiter bedanken und auch all Ihre Vorschläge, wie ich bereits sagte, werden berücksichtigt. Ich hoffe und wünsche, dass diese kleinen Stolpersteine ​​sie nicht daran hindern, wieder zurückzukehren. Wir hoffen es, denn wir freuen uns, Ihnen in den Blau Hotels ein besseres und neues Erlebnis anbieten zu können. Viele Grüße aus Mallorca Francisco García GEX Manager