- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Weitläufige, toll angelegte und wie in den Bewertungen davor, saubere Anlage.
Die Zimmer sind sauber und gut eingerichtet, allerdings könnte jetzt renoviert werden. Minibar und Safe gg. Gebühr (3€ pro Tag) sind vorhanden.
Sehr leckeres und abwechslungsreiches Angebot! Wöchentliche Wiederholung ist möglich!
Wie immer super freundliches, alle Sprachen sprechendes Personal. Zimmerreinigung ok, etwas Trinkgeld hilft auch immer weiter. Grandiose Kinderbetreung in 4 Clubs ( Mini, Maxi, Teens und Super), mit tollen Animateuren. Grüsse!!!
Das Hotel liegt leider etwas weiter weg vom Meer, allerdings entschädigt der super Busservice (5min) und um so mehr der ES TRENC. :-) Im Ort gibt es viele Geschäfte und der Hafen lädt zum Abendspaziergang ein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles was das Herz begehrt ist vorhanden, toller Pool, super Animation, leckeres Essen in der Pizzeria, Internetrechner im Eingangsbereich sowie ein WLAN Hotspot. LEIDER hat die Zahl der POOLLIEGENBESATZER in den letzten drei Jahren dramatisch zugenommen obwohl es laut Hotel verboten ist. Wenn man mit den Kindern ein guten Platz in Nähe des Kinderbeckens ergattern will, muss man schon so gegen 0730 Uhr los, denn diese Plätze sind auch bei den Kinderlosen sehr beliebt. :-(
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 23 |