- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage des Hotels ist gepflegt und sehr schön angelegt. In der Hochsaison gibt es viele Gäste, diese sind aber bei den mehreren Häusern aufgeteilt. Positiv sind viele Sportmöglichkeiten: Tischtennis, Tennis, Fitness, Wasserpolo, Pool (Tiefbecken) usw. Der Strand ist fußläufig zu erreichen oder es fährt auch ein kostenloser Shuttle-Bus stündlich zum Strand. Der Strand war fast immer voll, allerdings wenn man noch bereit ist etwas weiter zu laufen, werden es immer weniger Menschen und es laufen dann nicht so viele vorbei. Das Wasser im Meer im August war sehr warm. Das Essen ist absolut empfehlenswert! Einfach sehr lecker und vielseitig. Beim mallorquinischen Abend wurden wir mit landestypischen Tänzen, Wein und einheimischen Leckereien begrüßt. Jeden Abend gibt es z.B. ausgezeichnete Suppen, Paella, mehrere Fisch- und Fleischsorten, Salate. Alles frisch und sauber. Die Kellner sind sehr schnell und freundlich. Sehr freundlich und gut gelaunt war auch unsere Putzfrau sowie das Personal an der Rezeption und im Restaurant. Das Essen in zwei Schichten abends hat uns nicht gestört, dafür mussten wir keinen Tisch aussuchen, wenn man eh schon sehr hungrig ist. So hatten wir immer den gleichen Tisch ab 20.30 Uhr. Positiv war auch, dass uns bei der Ankunft am ersten Tag um 2 Uhr nachts noch kaltes Buffet angeboten wurde. Sehr guter Service. Morgens gab es jeden Tag Servietten aus Recycling Papier (sehr umweltbewusst) und Abends dann aber Stoffservietten. Besonders hervorzuheben möchte ich das Animationsteam. Die Motivation und Angagement der jungen Leute beeindruckt! Tagsüber beschäftigen sie Kinder und Erwachsene, am Abend treten sie in immer wechselnden Shows auf. Tänze, Acrobatik, Gesang, Lichtshow, Humor... alles ist dabei. Wir waren sehr begeistert! Jetzt kommt ein negativer Aspekt- das Zimmer, einfach schlecht. Die Möbeln sind sehr veraltet, die Schubladen fallen raus, die Balkontür ging sehr schwer auf, die Armaturen im Bad alt, teilweise spritz das Wasser von oben. Die Betten für Erwachsene waren ok, aber das Zustellbett unserer Tochter war nicht so gut. Es viel immer wieder zusammen je nach dem an welcher Kante man sich hingesetzt hat. Die Hellhörigkeit des Zimmers hat auch gestört, die Nachbarn hat man deutlich gehört auch die Putzfrauen morgens, wenn man noch etwas länger schlafen wollte, waren aus dem Flur zu hören. Gefehlt hat im Zimmer noch ein zweites Aufhängeschild in einer anderen Farbe für die Putzfrau, wenn man nicht gestört sein wollte. Unsere Putzfrau hat sich mehrmals bei uns entschuldigt als sie in unserem Zimmer sauber machen wollte. Die Eingangstür konnte nicht zusätzlich abgeschlossen werden. Der Balkonausblick war sehr schön. Ein paar Wäscheklammern auf dem Balkon wären vielleicht wunderbar. Das Zimmer hatte eine Klimaanlage, Safe und einen Kühlschrank. Die Sauberkeit des Zimmers war insgesamt gut. Ein kleiner Tip für den Hotelbetreiber - stellen Sie einen Automaten mit dem einheimischen Salz in kleinen Päckchen im Eingangsbereich auf. Das wird sicher gut ankommen! Im naheliegenden Geschäft kostet ein kleines Päckchen 5,- Euro; 500g kosten 10,- Euro, sehr übertrieben, wenn man bedenkt, dass aus der Supermarkt-Vitrine die Salzberge der Salinen zu sehen sind:-).
Einfach ausgezeichnet!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Danke an das gesamte Animationsteam! Ihr seid toll!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natalija |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Frau Natalija; Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in unseren Hotels Blau Colonia Sant Jordi zu kommentieren. Ihre Kommentare sind sehr nützlich, um die Wahrnehmung unserer Gäste und unserer Arbeit aus erster Hand zu kennen. Vielen Dank Natürlich muss ich mich auch bei den Mitarbeitern, der Animation, der Rezeption, den Etagen und dem Speisesaal bedanken, die alle sehr dankbar für ihre Kommentare sind, insbesondere nach so viel Arbeit. Ich muss mich auch bei Ihnen für die perfekte Beschreibung unseres Hotels und unserer Umgebung bedanken. Sie sind die besten Publizisten, die wir uns wünschen können. Vielen Dank! Trotz alledem hoffe ich aufrichtig, dass Sie bald zu unserem Hotel zurückkehren und Ihnen eine neue Erfahrung voller großartiger Erinnerungen anbieten können, die Sie mitnehmen können. Vielen Dank und bis bald. Beste Grüße Francisco García GEX Manager