Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Auch der 3. Besuch war wunderbar!
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Weitläufige Anlage mit wunderschönem Garten, der in dem Ort seinesgleichen sucht. Strände sind in wenigen Minuten zu Fuß oder mit kostenlosem Shuttle zu erreichen, auch der kleine Hafen mit Bars und Cafés ist nicht weit. Zur Erholung ist das Hotel gut geeignet, Essen abwechslungsriech und sehr lecker, Personal absolut herzlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Eher gut
  • Etwas in die Jahre gekommene Einrichtung, aber sauber. Große Balkone mit Tisch und zwei Stühlen; Polsterauflagen wären eine feine Sache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wer bei dieser Auswahl nicht fündig wird, dem ist nicht zu helfen! Großes, abwechslungsreiches und vielseitiges Buffett in gutes Qualität. Es wird jeden Abend Fisch und Fleisch frisch zubereitet, es gibt warme Gerichte, Salatbuffett, verschiedene Brot- und Käsesorten, Obst und Desserts sowie Eis und vieles mehr. Ähnlich groß ist die Auswahl beim Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Super Service! Wir waren zum 3. Mal in diesem Hotel und wünschten uns schon beim 2. Mal unser altes Zimmer mit Blick in den herrlichen Garten. Nach einer Mail im Vorfeld wurde uns dieser Wunsch erfüllt (auch beim 3. Besuch) - Danke an die Rezeption! Die Mitarebiter und Mitarbeiterinnen im Restaurant waren ebenfalls wunderbar und immer zu Stelle.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhig gelegen, aber nicht weit ab vom "Geschehen", sprich Strände und Ortskern sind sowohl fußläufig als auch (die Strönde) mit dem Shuttle zu erreichen. Einen Punktabzug gibt es für das ungepflegte Brachgelände zwischen Hotel und Ortskern, das von wilden Katzen und Hühnern etc. bevölkert ist und entsprechend riecht (Daher ist zu empfehlen, kein Zimmer mit Ausrichtung dorthin zu nehmen). Außerdem ist auf dem Restauranttrakt eine Lüftungsanlage, die den ganzen Tag über recht laut vor sich hinpustet. Hier wäre eine akkustische Lösung wünschenswert.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffen
    Alter:41-45
    Bewertungen:4