- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anglage entspricht einem 4 Sterne Club. Schöner Poolbereich außen, gepflegte Grünanlage. Im Winter sind hauptsächlich Sportler und Paare mit Kleinstkindern Gäste. Die Hälfte waren deutsche Radfahrer.
Von der Größe ideal, aber nicht sehr modern. Bad mit Bidet und Wanne. Balkon mit 2 Platikstühlen und Tisch.
Das Frühstück war sehr lecker und reichlich, der Kaffee stand keine 2 Min. nachdem man sich gesetzt hatte auf dem Tisch. Auch abgeräumt wurde fix. Es gab warme Speisen, Süßes, Früchte, Backwaren und Aufstriche/-schnitte in allen Variationen.
Vom Personal wurde man immer mit einem freundlichen Holá begrüßt, alle sprachen deutsch. Zimmerreinigung täglich und ordentlich. Eine Arztpraxis gab es direkt vor dem Hoteleingang.
Einkaufsmöglichkeiten finden sich im Ort ausreichend. Fast alle Restaurants haben allerdings im Winter zu, also entweder man fährt ein Stück oder isst in der Anlage (Buffet 20,- Euro p.P. ohne Getränke recht teuer). Zum herrlichen Sandstrand Es Trenc vielleicht 10 Min. mit dem Auto, der Strand im Ort ist eher klein und lässt sich per Fuß erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurden viele Sachen angeboten wie Bogenschießen, geführte Wanderungen, Aerobic und jeden Abend ein Programm. Fahrräder können ausgeliehen werden. Kleiner Pool und Jacuzzi im Innenbereich, Fittnessraum.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2010 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anita |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |