Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Yvonne (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2013 • 1 Woche • Strand
Blau Colonia NIE WIEDER!!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Hotelanlage ist schön und in einem guten Zustand. Leider kühlte bei uns die Klimaanlage nicht und wurde erst nach dem wir uns drei Tage lang beschwert haben repariert. Der Service an der Rezeption war schlecht. Unsere Beschwerde mit der Klimaanlage wurde immer mit den Worten: haben sie die Temperatur niedrig gestellt? beantwortet. Ausserdem werde die Anlage nur von 15:00-24:00 Uhr im Betrieb und da könne es ja nicht kalt im Zimmer sein. Am Vorabend unserer Abreise haben wir darum gebeten, dass unsere Koffer vom Zimmer geholt werden. Wir wurden um 5:20 Uhr vom Transfer abgeholt und baten, dass man unsere Koffer um 5:00 Uhr abholt. Wir wurden dann darauf aufmerksam gemacht, dass man mindestens 30 Minunten vor Abfahrt die Koffer holen müsse, damit die Koffer rechtzeitig an der Rezeption sind. Man könne nicht von allen Gästen die Koffer kurz vorher abholen. Als wir den Herren an der Rezeption darauf aufmerksam machten, dass auf seiner Liste keine Kofferabholungen vor 5:15 Uhr stehen und wir die einzigen Gäste waren, die zu dieser Uhrzeit abreisen, wurden wir mit den Worten entweder um 4:45 Uhr oder gar nicht abgespeist. So sieht nicht Kundenfreundlichkeit aus. Ausserdem muss man für eine Woche Safe 16 € Gebühr bezahlen, wo gibt es denn so etwas??? Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und mußte bisher noch in keinem Hotel eine Gebühr dafür bezahlen. Dass ist totale Abzocke!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Yvonne, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen unser Resort gefallen hat. Ebenfalls entschuldigen wir uns, dass die Klimaanlage erst nach 3 Tagen repariert wurde, bestimmt war da ein Missverständnis vorgekommen, normalerweise werden Pannen sofort behoben. Was die Abholung der Koffer betrifft, planen wir 30 Minuten vor Abfahrt ein, um den Service gewährleisten zu können, die Gäste können unterdessen frühstücken. Wie bei vielen Urlaubshotels ist die Miete des Safes bei uns nicht im Zimmerpreis inbegriffen, dafür bieten wir kostenlos und unbeschränkt in der Dauer W-Lan an, dieser Service muss sehr wohl in vielen Hotels zusätzlich bezahlt werden. Freundliche Grüsse.