- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Hotelanlage ist schön und in einem guten Zustand. Leider kühlte bei uns die Klimaanlage nicht und wurde erst nach dem wir uns drei Tage lang beschwert haben repariert. Der Service an der Rezeption war schlecht. Unsere Beschwerde mit der Klimaanlage wurde immer mit den Worten: haben sie die Temperatur niedrig gestellt? beantwortet. Ausserdem werde die Anlage nur von 15:00-24:00 Uhr im Betrieb und da könne es ja nicht kalt im Zimmer sein. Am Vorabend unserer Abreise haben wir darum gebeten, dass unsere Koffer vom Zimmer geholt werden. Wir wurden um 5:20 Uhr vom Transfer abgeholt und baten, dass man unsere Koffer um 5:00 Uhr abholt. Wir wurden dann darauf aufmerksam gemacht, dass man mindestens 30 Minunten vor Abfahrt die Koffer holen müsse, damit die Koffer rechtzeitig an der Rezeption sind. Man könne nicht von allen Gästen die Koffer kurz vorher abholen. Als wir den Herren an der Rezeption darauf aufmerksam machten, dass auf seiner Liste keine Kofferabholungen vor 5:15 Uhr stehen und wir die einzigen Gäste waren, die zu dieser Uhrzeit abreisen, wurden wir mit den Worten entweder um 4:45 Uhr oder gar nicht abgespeist. So sieht nicht Kundenfreundlichkeit aus. Ausserdem muss man für eine Woche Safe 16 € Gebühr bezahlen, wo gibt es denn so etwas??? Ich bin beruflich sehr viel unterwegs und mußte bisher noch in keinem Hotel eine Gebühr dafür bezahlen. Dass ist totale Abzocke!!!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Yvonne |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Yvonne, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und freuen uns, dass Ihnen unser Resort gefallen hat. Ebenfalls entschuldigen wir uns, dass die Klimaanlage erst nach 3 Tagen repariert wurde, bestimmt war da ein Missverständnis vorgekommen, normalerweise werden Pannen sofort behoben. Was die Abholung der Koffer betrifft, planen wir 30 Minuten vor Abfahrt ein, um den Service gewährleisten zu können, die Gäste können unterdessen frühstücken. Wie bei vielen Urlaubshotels ist die Miete des Safes bei uns nicht im Zimmerpreis inbegriffen, dafür bieten wir kostenlos und unbeschränkt in der Dauer W-Lan an, dieser Service muss sehr wohl in vielen Hotels zusätzlich bezahlt werden. Freundliche Grüsse.