Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2018 • 1 Woche • Strand
Blau machen leicht gemacht 🤗
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der erste Eindruck, eine moderne schöne Anlage . Der zweite ein wenig in die Jahre gekommen aber sauber . Sehr gut geeignet für Familien sowie für Paar Urlaub. Für Radfaher und welche die es werden wollen und für solche die ein wenig Wellnes Urlaub ist .


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein Familien Zimmer was sehr geräumig war. Modern eingerichtet mit KĂĽhlschrank und einem angemessenem Fernsehgerät . Beim genaueren hinschauen waren die ein und anderen kleinen Mängel zu entdecken aber im allgemeinen alles sauber und wohnlich eingerichtet . Ein Balkon rundete das Zimmer ab schön groĂź. Wir haben sehr gut geschlafen in den groĂźen Betten und die Luft war sehr angenehm durch den DeckenlĂĽfter. Kleine Anmerkung an die GeschäftsfĂĽhrung die Klimaanlage mĂĽsste mal Desinfiziert werden den der Geruch der ist ein wenig wie auf einem Bauernhof wenn man sie benutzt . Ansonsten sind die Zimmer sehr ruhig . Wir decken das hat auch was damit zu tun das ĂĽberall darauf hingewiesen wird wenn man die Schilder zu deuten weiĂźt und nicht so Ignorant ist. Das Bad war Sauber und auf Reklamation wĂĽrde sofort reagiert. ( defekter Föhn wĂĽrde sofort ausgetauscht zum Sonntag )


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut fĂĽr jeden was dabei verhungern tut man nicht aber es ist auch nicht viel auĂźergewöhnlich dabei und ein wenig habe ich zum FrĂĽhstĂĽck ein wenig Serrano Schinken vermisst aber das ist was persönliches . Das Essen hat geschmeckt und Provessionell Angeboten. Die Atmosphäre im Sal war shehr ruhig die ersten Tage dann war es sehr laut durch die vielen Kinder wir haben selber drei . Aber USt ja auch kein Wunder bei der heutigen Antiautoritärer Erziehung wo die kleinsten Bestimmen was sie zu tun und zu lassen haben. Der Service im Restaurants war sehr schnell und sehr freundlich . Herzlichen GlĂĽckwunsch zu solchem Personal.


    Service
  • Gut
  • Guter Service und schnell auf Anfragen wĂĽrde sofort reagiert. Die HandtĂĽcher wurden jeden Tag jeden Tag gewechselt, das Bad grĂĽndlich geputzt nur Staub gewischt wurde nicht . Kleiner Tip : wenn ein Angebot gemacht wird das man das Zimmer eventuell noch bis zur Abreise verlängern kann, dann kann man verstehen wenn es schon wieder Vermietet ist , aber man wundert sich schon wenn bei Abreise das Zimmer immer noch leer ist und man sich 7h im Hotel aufgehalten hat und zweimal die Antwort bekommt das Zimmer ist Vermiete. Wobei man auch sagen muss die Wartezeit konnten wir alle Einrichtungen noch Benutzen . Die Duschen und Toiletten fĂĽr Wartende waren sehr sauber .


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 45 min zum Flughafen . Der Strand Es Trenc ist am Stand entlang 15 min weit . Vom Hotel bis zum Strand sind es 10min zu Fuss oder mit dem Busshuttel . Das Hotel steht an einer StraĂźe die mal mehr oder weniger befahren ist. Meine Empfehlung lautet Mietwagen damit man flexibel bleibt. Man könnte auch den Bus benutzen damit ist man aber zeitlich und räumlich eingeschränkt.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sehr gut. Der Wellnessbereich ist sehr schön zwar ein bisschen in die Jahre gekommen aber funktionieren sehr gut . Das Personal weißt auch viele Urlauber auf die Nutzungsbedingungen hin die des Lesens nicht mächtig sind ( Familien Von 11 Uhr bis 13 Uhr SPA Nutzung ) Danke .


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:20