- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist super gepflegt, die Gärtner sind andauernd damit beschäftigt, die Pflanzen zu schneiden und den Rasen zu pflegen. Die Schwimmbäder werden jeden Morgen gründlich gereinigt, als Pflanzenliebhaber war ich begeistert.
Wir haben gut geschlafen, leider kann man im Erdgeschoss auch nachts die Fenster nicht öffnen, weil Schiebetüren und viele grosse und kleine Tierchen unterwegs sind. Die Superiorzimmer sind ausreichend gross, die Wasserspülung im WC ist reperaturbedürftig.
Da Frühstück sowie das Abendessen lässt keine Wünsche offen, weil Buffetform. Es wurde morgens und abends auch vor Ort gegrillt. Das Nachspeisebuffet war überragend, wobei die Abdeckung der Eisbehälter nicht optimal sind. Obwohl sehr viele Familien mit Kindern vor Ort waren, gab es keine übermäßige Geräuschkulisse.
Beschwerde wg. der Wasserspülung blieben unbeantwortet. Noch un der Ankunftsnacht hat ein Manager, Herr Aaron, dafür gesorgt, dass eine Zusatzdecke zur Verfügung stand, weil die Temperaturen niedrig waren. Auch ein zusätzl. Kissen wurde besorgt.
Der Abholservice vom und zum Flughafen klappte reibungslos, die Fahrer waren freundlich und hilfsbereit. Der Naturstrand Es Trenc ist in der Nähe und gepflegt. Santander ist bezaubernd, Palma sowieso.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund des eher schlechten Wetters wurden die Angebote von uns nicht in Anspruch genommen. Die gepflegten Tennisplätze waren gelegentlich unter Wasser. Poolanlage super, wie schon erwähnt, an Liegen mangelte es gelegentlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Peter |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Sehr geehrter Herr Klaus Peter, zunächst einmal danken wir Ihnen für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihr Feedback zu Ihrem Aufenthalt im Blau Colonia de Sant Jordi zu geben, wir wissen das sehr zu schätzen. Wie Sie anmerken, sind die Hoteleinrichtungen in einem guten Zustand, und das liegt an unserem guten Team, das dafür sorgt, dass alles sauber und in Ordnung ist. Danke, dass Sie das bemerkt haben. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Buffet gefallen hat und dass Sie das Essen, das wir anbieten, genießen konnten. Wir bedauern den Vorfall mit dem Wasserabfluss im Waschbecken und werden Ihren konstruktiven Kommentar zur Kenntnis nehmen, um das Problem so weit wie möglich zu beheben. Im Namen der Blau Hotels war es uns ein Vergnügen, Sie bei uns zu beherbergen. Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen und hoffen, Ihnen bald ein neues Blau-Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf. Gast-Manager