Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
BM
Verreist als Familie • Oktober 2024
Das Hotel kann man weiterempfehlen! Der Service ist teilweise mangelhaft.
4,5 / 6

Allgemein

Entspricht einem 4 Sterne Hotel mit schöner Poolanlage und toller Animation. Der Service im Restaurant ist definitiv verbesserungsbedürftig!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war absolut ausreichend für uns vier. Das Bett war mittelmäßig bequem, die Kissen leider absolut ungemütlich. Die Jungs habe auf einer ausgezogenen Couch geschlafen, das war aber okay.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Essen war total okay und die Auswahl absolut ausreichend. Der Saft beim Frühstück war leider unerträglich. Viel zu süß und pure Chemie. Schade! Leider waren die Schilder mit der Bezeichnung der Gerichte nahezu immer vertauscht oder völlig falsch. Das hat mir das Leben als Vegetarier sehr erschwert. Ich frage mich, ob das ein Running Gag ist oder der Zuständige nicht lesen kann….


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Animation

Manche Mitarbeiter sind besonders positiv hervorzuheben, wie das Animationsteam (vielen Dank für die tolle Unterhaltung meiner Kinder!!) sowie Florentio von der Poolbar, der mir den Tag versüßt hat! Dann gibt es leider auf der anderen Seite, insbesondere im Restaurant, Mitarbeiter, deren Verhalten ist im Servicebereich wirklich fragwürdig. Tische werden absichtlich besonders langsam oder gar nicht neu eingedeckt. Die benutzten Teller häuften sich auf dem Tisch und wurden nicht abgeräumt. Gegrüßt wurde grundsätzlich nicht. Das konnte einem wirklich die Laune verderben.


Familien

Beliebt bei Kindern

  • Kids Club (10-13 Jahre)

Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Animation
  • Sport

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Gut

Aktivitäten am Pool

  • Entspannen

Wassertemperatur

  • kalt

Die Pools waren schön aber schon sehr kalt um diese Jahreszeit. Die Liegen war schnell reserviert/ belegt. Ich könnte mir vorstellen, dass das im Sommer bei Vollauslastung ein echter Kampf wird.


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Sandburgen bauen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Zum Strand läuft man ca. 15 Minuten. Wenn man zu Fuß zum schönen Es Trenc möchte, dauert es eher 1h aber man kann am Strand entlang spazieren.


Animation

Beliebte Animation

  • Spiele

Sport

Beliebte Sportarten

  • Tennis

Das Fitnessstudio haben wir nicht genutzt, sah aber ganz ordentlich und gut ausgestattet aus. Die Tennisplätze sind okay, nicht besonders herausragend und mit 22€ / Stunde sehr teuer.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Für die Handtücher muss man je Handtuch 10€ Kaution hinterlegen. Soweit so gut. Der Tausch kostet allerdings 2€ je Tausch/ Handtuch. Das habe ich so auch noch nicht erlebt. Die Nutzung des Safes kostet 25€.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:BM
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Liebe/r Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu teilen. Wir freuen uns sehr, dass Sie das Hotel weiterempfehlen und die Unterhaltung für Ihre Kinder sowie die schöne Poolanlage genossen haben. Wir schätzen Ihre lobenden Worte für das Animationsteam und Florentio an der Poolbar, die für Ihren Aufenthalt eine besondere Bereicherung waren. Solche Rückmeldungen motivieren unser Team sehr! Gleichzeitig bedauern wir, dass der Service im Restaurant nicht Ihren Erwartungen entsprach und das Erlebnis getrübt hat. Wir werden mit dem Restaurantteam die genannten Punkte besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Servicequalität durchgehend den Erwartungen entspricht. Es freut uns, dass das Zimmer für Ihre Familie gut geeignet war. Wir bedauern jedoch, dass das Bett und die Kissen nicht den gewünschten Komfort boten. Auch hier werden wir prüfen, wie wir den Aufenthalt in dieser Hinsicht verbessern können. Bezüglich der Speisen und Getränke: Es tut uns leid, dass der Frühstückssaft und die fehlerhaften Beschriftungen beim Buffet Ihren Genuss beeinträchtigt haben. Ihre Rückmeldung ist wertvoll für uns, und wir werden umgehend Maßnahmen ergreifen, damit die Kennzeichnungen korrekt und hilfreich sind – besonders für vegetarische Gäste wie Sie. Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback, und wir hoffen, Sie dennoch in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen eine noch angenehmere Erfahrung zu bieten. Herzliche Grüße, Paco Tomas Guest Experience Manager