Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Udo Günther (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Das Preis-/Leistungsverhältnis passt
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr gepflegt Anlage, hier sind besonders die Pool und Gartenlandschaft zu erwähnen. Die Anlage mit den 5 Gästehäusern passt sich gut an die Landschaft an. Sehr freundliches und zuvorkommendes und hilfsbereites Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer, hier besonders das Bad, sind etwas in die Jahre gekommen und könnten eine Renovierung gebrauchen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Angebot bei Frühstücks-/Abendbuffet war immer gut und reichhaltig


    Service
  • Gut
  • Der Service war in allen Bereich gut, die Mitarbeiter waren immer freundlich und hilfsbereit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist sehr gut, man erreicht den Strand in ca. 10 Minuten Fußweg oder mit dem Hoteleigenen Shuttelbus. Auch der Hafen und Shoppingmeile :-) sind schnell zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage ist sehr schön angelegt und auch für Familien mit Kindern gut geeignet. Der SPA Bereich bittet gegen Aufpreis auch einiges an Aktivitäten. Es gab jeden Abend Entertainment, z.B. Zaubershow, Musikshows oder Musicalversionen .... im Mai noch im großen Saal, ab Mitte Juni dann im Außenbereich (nähe Pool).


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Udo Günther
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Günther, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie all Ihre Erfahrungen in unserem Hotel Blau Colonia Sant Jordi geteilt haben. Es ist uns eine Freude, all unseren Mitarbeitern Ihre Glückwünsche zu übermitteln. Vielen Dank. Ich muss mich auch für Ihre Unterstützung bedanken, die zweifelsohne gewürdigt wird und weiterhin intensiv daran arbeiten wird, die volle Zufriedenheit unserer Gäste zu erreichen. Tatsächlich sind wir uns bewusst, dass wir die Zimmer renovieren müssen, und wir hoffen, dass wir ihnen, wenn alles gut geht, nächstes Jahr ein neues und modernes Bild der Zimmer bieten können. Dies ist unser größter Wunsch und natürlich auch, dass wir die Möglichkeit haben, ihn bei seiner Rückkehr persönlich zu begrüßen, hoffe ich. Beste Grüße Francisco García GEX Manager