Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Julia (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Eher für junge Familien geeignet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eine schön angelegt Anlage. Die Sauberkeit ist in Ordnung.Wir hatten mit Halbpesnion gebucht, wobei Frühstück auch gelangt hätte im kleinen Ort, der nicht weit entfernt ist, gibt es genügend Restaurants.Das wäre vielleicht abwechslungsreicher gewesen. Viele Deutsche, Schweizer, Holländer waren im Hotel aber auch andere Nationalitäten konnte man antreffen. Viele Familien mit Kinder, daher haben wir eher den Pool gemeiden, denn der war zeimlich überbevölkert. Es lohnt sich auf jeden Fall an den Strand Es Trenc zu gehen. Wir würden das nächste Mal eher nur Frühstück buchen. Das Hotel ist wohl eher was für junge Familien.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer war ok. Die Möbilierung schon eher älter aber in Ordnung. Nur die Betten waren eine Zumutung, man hat jede Feder einzeln gespürt. Im Zimmer war alles vorhanden, Klimaanlage,kleiner TV, Minibar...Einen Safe gab es auch der allerdings kostete.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gab eine grosse Auswahl an Speisen, die sich aber meistens wiederholt haben, daher ist vielleicht nur Frühstück ausreichend.


    Service
  • Gut
  • Das Personla ist Freundlich, spricht auf jeden Fall Spanisch, Englisch und Deutsch. Reagiert sofort auf Beschwerden, wir haben z.B. das Zimmer gewechselt, was kein Problem war.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Es gibt einen Strand den man erreichen kann durch einen ca 10-15min Fussmarsch. Also nicht wie in vielen Hotelbeschreibeungen 500m zum Strand.Der wirklich schöne Strand lässt sich durch einen freien Busshuttle erreichen (Es Trenc) der aber nur einmal morgens hin und einmal Abends zurück fährt, was ein bisschen Schade ist.Ein Auito wäre zu empfehlen. Einkaufs und Unterhaltungsmöglichkeiten gibt es im Ort ca 5 min zu Fuss.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:1