Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Dani&Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2019 • 1 Woche • Strand
Ein angenehmer Urlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage macht einen schönen Eindruck. Angenehme Häuserverteilung mit viel grün und Teichen. Die Mitarbeiter sind nett und hilfsbereit. Auf Sauberkeit in der Anlage wird geachtet.


Zimmer
  • Gut
  • Es war eine Suite, ein Wohnzimmer mit Schlafcouch und ein Schlafzimmer. Ein Fernseher und ein Kühlschrank waren vorhanden. Die Betten waren nicht sehr bequem, die Kopfkissen(Rollen) zu hart. Die Zimmer wurden regelmäßig gereinigt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab täglich wechselndes Büffet, es war ausreichend Auswahl vorhanden, auch Obst, Eis und Kuchen wurde zum Abendessen angeboten. Frühstück auch genug Auswahl.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal war immer nett und hilfsbereit


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 50 Minuten Anfahrt. Wir haben viele Wanderungen den Strand entlang unternommen. Den Kindern hat es viel Spaß gemacht über die flachen Felsen zu wandern. Der Hafen ist ganz nett, dort kann man viele Restaurants finden.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen beheizten Außenpool und im Spa noch einen warmen Innenpool. In diesen konnten Familien nur zu bestimmten Zeiten rein. Hier wäre es schön in der Vorsaison die Nutzungszeiten für Familien zu erhöhen. Dann gab es für die kleineren Kinder noch einen Pool mit Piratenschiff, das Wasser war recht kalt. Den Rest haben wir nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dani&Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:8