- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4ten male in diesem Hotel, allerdings immer in der Nebensaison. Vieleicht ist zu dieser Zeit das Personal noch nicht so ausgelaugt (Februar) wie nach der Hochsaison. Wir kamen mit dem ganzen Personal im Hotel sehr gut aus, und können über Unfreundlichkeit nicht klagen. Zugegeben die dauernde Benutzung der Räumlichkeiten sieht man den Zimmer schon an. Wir können das denke ich Objektiv beurteilen, da wir ab dem zweiten Jahr der Benutzung in diesem Hotel waren. Einmal war unsere Heizung im Zimmer defekt, diese konnte nicht repariert werden, also mussten wir umziehen. Beim Abendessen kam dann jemand von der Hotelleitung zu uns an den Tisch ,und entschuldigte sich für diesen Defekt und die Unannehmlichkeiten die uns dadurch entstanden sind. Am nächsten Tag lag zusätzlich noch ein kleines Geschenk bei uns auf dem Zimmer. Schlussendlich können wir das Hotel so wie es ist nur weiterempfehlen. )
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |