- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitGut
Leider vom Service mehr als enttäuscht. 4 mal bei der Rezeption bemängelt dass unser Bett extrem quietscht und dass bitte jemand danach schauen soll. In vier Tag vier mal beschwert und jedes mal wurde versprochen dass jemand danach schaut, am fünften Tag immer noch nix -das ist in Punkto Service und Kundenzufriedenheit eine sechs. Allgemein sind die neuen Badezimmer noch zu bemängeln. Toilette ist winzig, Türe geht nach innen auf,dann noch eine glastüre die oben ca 20 cm zu kurz ist - der Partner bekommt also alles mit... Das geht leider gar nicht Leute.. Trotzdem eine sehr schöne Anlage, aber im Vergleich und mit den angeführten Mängeln eindeutig zu teuer
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Urlauber |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir bedauern aufrichtig, dass Ihnen Unannehmlichkeiten entstanden sind. Wir verstehen, wie frustrierend es sein kann, wenn Probleme trotz wiederholter Benachrichtigungen nicht gelöst werden. Dies entspricht in keiner Weise unseren Ansprüchen an Servicequalität und Gästezufriedenheit und wir entschuldigen uns dafür. Ihr Feedback ist für uns äußerst wertvoll und wir werden sicherstellen, dass sowohl das Bettthema als auch die Badezimmergestaltung sorgfältig durchdacht werden, um zukünftigen Gästen ein besseres Erlebnis zu bieten. Wir freuen uns jedoch, dass Ihnen unsere Ausstattung insgesamt gefallen hat, auch wenn die aufgeführten Punkte Ihre Bewertung negativ beeinflusst haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine zweite Chance geben und wir Sie von einem besseren Service überzeugen können. Mit freundlichen Grüße Paco Tomas Guest Experience Manager