- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wer abgewohnte Zimmer mag, wer kaum regulierbare Armaturen mag, wer nachts intermittierende Pumpgeräusche aus dem zentralem Technikraum jeder Wohneinheit mag, wer abends 2 zeitlich kurz bemessene Essenszeiten mag, wer Formfleisch mag, wer Tiefkühlgemüse bevorzugt, wer beim Essen Flaschenbier bevorzugt, obwohl es im Nebenraum gezapftes gut gekühltes Bier gibt, wer bei vielen Lebensmitteln die billige Qualität bevorzugt, wer auf leckeres Brot keinen Wert legt, wer keinen Käse mag, aber dennoch geschmacklosen Käse essen möchte, wer Tütensaucen mag, wer Kartoffelpürree aus Pulver mag, wer Convenienceprodukte bevorzugt wer faserige Orangen mag, wer unerträgliches Stühlerücken von ca. 200 Stühlen pro Essensraum mag wer Mückenplagen im Hotelgelände, am Strand und im ganzen Ort mag, wer lahme Abendunterhaltung mag, der sollte hier Urlaub machen. Nebenbei, dafür kann das Hotel nichts: Der Strand Es Trenc ist von den 2 engen Zufahrten eine Zumutung und hat mit dem oft beschriebenem Karibikflair nichts zu tun. Touristen scheinen in dieser Region wohl nicht willkommen zu sein, das Geld möchte man aber doch gerne verdienen. Positiv war die gute Organisation beim Frühstück und Abendessen, die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Restaurantpersonals. Alle Achtung! Außerdem fiel wohltuend auf, dass die ca. 100 Kinder immer gut gelaunt waren und sich sehr wohl im Hotel fühlten, sowie die begeisternde Kinderanimation. Alles in allem frage ich mich, warum das Hotel so gute Kritiken bekommt. In der Rezeption hängen stolz lauter Hygieneurkunden, dass das Hotel nicht keimverseucht ist. Das sollte selbstverständlich und nicht erwähnenswert sein!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Peter, Wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben - uns ist bewusst, dass wir nicht jeden Gast zufriedenstellen können, da jeder einen anderen Geschmack hat. Trotzallem haben wir eine sehr grosse Vielfalt der Speisen im Restaurant und wir haben ein sehr positives Feedback unserer Gäste. Wir hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub ein Hause finden werden, wo Sie sich vollkommen wohlfühlen werden. Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA