Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2015 • 1 Woche • Strand
Enttäuschung pur
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wer abgewohnte Zimmer mag, wer kaum regulierbare Armaturen mag, wer nachts intermittierende Pumpgeräusche aus dem zentralem Technikraum jeder Wohneinheit mag, wer abends 2 zeitlich kurz bemessene Essenszeiten mag, wer Formfleisch mag, wer Tiefkühlgemüse bevorzugt, wer beim Essen Flaschenbier bevorzugt, obwohl es im Nebenraum gezapftes gut gekühltes Bier gibt, wer bei vielen Lebensmitteln die billige Qualität bevorzugt, wer auf leckeres Brot keinen Wert legt, wer keinen Käse mag, aber dennoch geschmacklosen Käse essen möchte, wer Tütensaucen mag, wer Kartoffelpürree aus Pulver mag, wer Convenienceprodukte bevorzugt wer faserige Orangen mag, wer unerträgliches Stühlerücken von ca. 200 Stühlen pro Essensraum mag wer Mückenplagen im Hotelgelände, am Strand und im ganzen Ort mag, wer lahme Abendunterhaltung mag, der sollte hier Urlaub machen. Nebenbei, dafür kann das Hotel nichts: Der Strand Es Trenc ist von den 2 engen Zufahrten eine Zumutung und hat mit dem oft beschriebenem Karibikflair nichts zu tun. Touristen scheinen in dieser Region wohl nicht willkommen zu sein, das Geld möchte man aber doch gerne verdienen. Positiv war die gute Organisation beim Frühstück und Abendessen, die Freundlichkeit und Schnelligkeit des Restaurantpersonals. Alle Achtung! Außerdem fiel wohltuend auf, dass die ca. 100 Kinder immer gut gelaunt waren und sich sehr wohl im Hotel fühlten, sowie die begeisternde Kinderanimation. Alles in allem frage ich mich, warum das Hotel so gute Kritiken bekommt. In der Rezeption hängen stolz lauter Hygieneurkunden, dass das Hotel nicht keimverseucht ist. Das sollte selbstverständlich und nicht erwähnenswert sein!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, Wir danken für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass wir nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben - uns ist bewusst, dass wir nicht jeden Gast zufriedenstellen können, da jeder einen anderen Geschmack hat. Trotzallem haben wir eine sehr grosse Vielfalt der Speisen im Restaurant und wir haben ein sehr positives Feedback unserer Gäste. Wir hoffen, dass Sie in Ihrem nächsten Urlaub ein Hause finden werden, wo Sie sich vollkommen wohlfühlen werden. Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA