- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Aufgrund der Vielzahl von positiven Bewertungen hatten wir uns für dieses Hotel entschieden. Insgesamt ist das Hotel auch okay, aber absolut kein Knaller. Angeblich sollen die Zimmer im letzten Jahr komplett neu renoviert worden sein. Davon haben wir nichts mitbekommen. Gardinen, Sofa, Sessel, Schränke und das Badezimmer waren alt. Bestenfalls sind die Wände neu gestrichen worden. Die Anlage ist sehr weitläufig, was auch ganz schön ist. Wenn man jedoch bei Regen zum Speisesaal will, ist man ggf. klitschnass, da es keine überdachten Wege oder Abkürzungswege gibt. Die Anlage ist bei Tennisspielern und Radfahrern beliebt. Die Tennisplätze werden von morgens bis abends genutzt. An der Rezeption war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Im Restaurant schien es allerdings, als hätte man hier keine Lust auf Gäste. Die Auswahl der Speisen ist okay, wenn man bedenkt das hier ca. 800 bis 1000 Personen zu bekochen sind. Das "Gala-Dinner" und der "Mallorca-Abend" sind nur minimal anders als die normalen Speiseabende. Bei einem Hotel dieser Klasse finden wir es erschreckend, dass der Tresor extra bezahlt werden muss. Sowas ist eine Inklusivleistung. Testen sie bitte unbedingt, ob der Tresor auch ohne Mietzahlung funktioniert! Man bekommt nämlich für die Mietzahlung nur einen kleinen Schlüssel, der den Tresor aktivieren soll. Hat der Vormieter jedoch den Schlüssel nicht zurückgedreht und einfach nur den Schlüssel abgezogen, könnte der Tresor auch so funktionieren. Außerdem ist es sehr schade, dass man für das Badetuch eine Kaution hinterlegen muss. Das Geld bekommt man nur wieder, wenn man die Badetücher inkl. des kleinen Kassenzettels abgibt. Da gibt es bei anderen Hotelketten bessere Lösungen. Fazit für uns: Der Ort selbst ist ganz schön und wir werden hier wieder Urlaub machen. Allerdings ganz sicher in einem anderen Hotel.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrte Gäste, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und freuen uns, dass es Ihnen trotz ein paar Abstrichen gut gefallen hat bei uns, wie z.B. das Essen und auch der Ort. Unsere Anlage ist sehr weitläufig, was sehr angenehm ist da sich die Gäste verteilen, aber wenn es ausnahmsweise einmal regnet, braucht man einen Schirm, da haben Sie recht. Wir entschuldigen uns, dass Sie anscheinend eine lustlose Bedienung hatten im Speisesaal, normalerweise werden besonders die Kellnerinnen dort wegen ihrer Freundlichkeit gelobt. In den Zimmern sind die Betten neu, die Vorhänge und Tagesdecken ebenfalls, die übrigen Möbel sowie das Bad wurden restauriert. Sie haben recht, der Safe muss bei uns gemietet werden (wenn Sie ihn nicht mieten, haben Sie auch keine Versicherung), dafür ist W-Lan gratis in der ganzen Anlage und auch die Benützung des neuen SPA, welcher in vielen Hotels extra bezahlt werden muss. Vielleicht haben Sie bei der Hotelauswahl einfach zu wenig auf Ihre speziellen Wünsche geschaut und Ihnen wäre ein vertikales Hotel lieber? Wir wünschen Ihnen bei Ihrer nächsten Wahl einen schönen Urlaub in Colonia de Sant Jordi.