- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Hotelanlage ist insgesamt hochwertig und in sehr gutem Zustand. Maximal 3-stöckige Gebäude lassen die Anlage nicht als "Bettenburg" erscheinen. Das gesamte Gelände ist wunderschön angelegt und bepflanzt. Aber Achtung: Durch die hoteleigenen Seen und die Entsalzungsanlage vor dem Hotel werden Stechmücken angezogen. Das Hotel geht zwar dagegen vor (2x wöchentlich wird die Anlage mit biologischem Schädlingsbekämpfungsmittel "eingenebelt"), geholfen hat dies aber nicht. Die hohe Anzahl an Mückenstichen ließ uns teilweise aussehen, als hätten wir Masern. Gäste sind hauptsächlich deutsche Urlauber, in den Sommermonaten hauptsächlich Familien mit kleinen Kindern. Dies führt zu sehr viel Unruhe in der gesamten Anlage. Preis-/Leistungsverhältnis ok. Eigenen Sonnenschirm nicht vergessen! Am Strand gibt es kaum Schattenplätze und die Gebühren für Schirm + Liege sind sehr hoch (11 - 15 EUR)! Empfehlenswert ist der Strand von Es Trenc bei Ses Covetes (Shuttlebus vom Hotel). Am Pool werden die Liegen leider bereits frühzeitig von anderen Gästen "reserviert". Ab 8.30 Uhr ist die Auswahl bereits gleich null.
Zimmer sind sauber und gepflegt aber sehr hellhörig. Betten sind durchgelegen. Klimaanlage und deutsches TV-Programm vorhanden. Handtuch- und Bettwäschewechsel 1 x wöchentlich oder auf Wunsch.
Reichhaltiges Frühstücks- und Abend-Buffet. Nicht unbedingt landestypische Speisen, aber für jeden Geschmack etwas dabei, qualitativ wirklich sehr gut (vor allem kein Essen aus der Konserve!). Abends wird in 2 Schichten und jeweils 3 Restaurants gegessen. Die Speisesäle wirken daher nie überfüllt und es bleibt angenehm ruhig.
Personal ist insgesamt sehr freundlich. Sehr gute Fremdsprachenkenntnisse an Rezeption, im Restaurant und Clubhaus. Zimmerreiningung tadellos.
gute Verkehrsanbindung mit Linienbusanbindung nach Palma (Haltestelle direkt vor dem Hotel). Strand ca. 800 m entfernt, aber mit hoteleigenem Shuttlebus erreichbar. Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten in ca. 500 m Entfernung. Transferzeit vom Flughafen ca. 45 min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hotel bietet insgesamt reichhaltiges Unterhaltungsprogramm (Tauchen, Tennis, Tischtennis etc.) sowie Animation für Groß und Klein. Die Abendanimation ist allerdings extrem laut und auch im Zimmer bei geschlossenen Fenstern sehr gut zu verfolgen! Vor dem Hotel befindet sich ein Kiosk (keine Lebensmittel!). Die Swimmingpools werden ihrem Namen nicht gerecht: Schwimmen ist aufgrund der geringen Tiefe und der hohen Kinderanzahl nicht möglich!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja & Thomas |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |