- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Zum voraus das Hotel macht einen sauberen eindruck und hat eine Supper Lage.! doch leider Masse statt klasse.! Nun ein kurzer Bericht. Angemeldet haben wir uns ca 3 Monate zum voraus. (inkl Kind) am Anreisetag ca 19:00 war das Zimmer parat nur leider Ohne Kinderbett ,nach knappem 4 Stunden kam dann auch dieses,unterdessen wurde unser Boden des Zimmers einmal Komplett mit Ameisengift vollgesprayt..(da sich wohl in unserem Zimmer eine Ameisenkollonie niedergelassen hat.) so das man nun auch kaum mehr Atmen Konnte... Nächster Tag neues Glück.. Zimmerwechsel wurde genehmigt natürlich downgrade von Gardensuite zu Balkon.. die wirklich genervte Frau am Empfang machte dies mit einem Lächeln (Bitte Ironisch Lesen :-) ) Auch die Tägliche schlachte um das essen am Buffet sollte doch noch kurz erwähnt werden,das Servierpersonal ist Masslos überfordert und schnauzt die Gäste an. auch werden vom Personal Liegestuhlbesetzende Deutsche sehr wohl geduldet so dass man am Hauptpool bereits um 10:00 fast keine Freien Plätze mehr findet die nicht mit einem Handtuch belegt sind... zu guter Letzt wurde bei check Out bei der nachfrage ob denn alles i.o gewesen ist auf mein Nein kaum reagiert...mit dem aufgesetzten Lachen. für meine ganze Unannehmlichkeiten und Zimmerwechsel wurde ausser einem Obligaten "Sorry" wir sind leider aufgebucht vom Manager nicht getan sehr sehr schade... das Positive zum Schluss :Das Hotel liegt ideal... in der Nähe liegen tolle schöne kleine Restaurants welche gerne Urlauber bedienen und das Lächeln auch wirklich ernst gemeint ist.. denn Empfehlen oder gar ein 2 mal besuchen werde ich leider dieses Hotel nicht.! was aber wirklich schade ist um die schöne Anlage.!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrick |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Patrick, zunächst einmal danken wir Ihnen von Blau Hotels, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen und uns Ihre konstruktiven Kommentare zu geben. Wie Sie anmerken, ist die Lage des Hotels nahezu perfekt für Leute, die gerne spazieren gehen, und die Strände sind nur 5 Minuten entfernt. Andererseits sind die Einrichtungen in perfektem Zustand, dank der Renovierungen, die wir durchführen konnten, und dem großartigen Team, das alles in Ordnung hält. Nach dem, was wir gelesen haben, war Ihre Erfahrung mit uns nicht so gut, wie wir es uns gewünscht hätten, und dafür entschuldigen wir uns aufrichtig. Wir haben alle kritischen Kommentare, die Sie uns hinterlassen haben, zur Kenntnis genommen und werden sie sicherlich berücksichtigen, um unsere Blau-Erfahrung in all diesen Aspekten zu verbessern. Wir danken Ihnen nochmals für die konstruktiven Kommentare, die Sie uns hinterlassen haben, und hoffen, dass wir Ihnen ein neues und verbessertes Blau Hotels Erlebnis bieten können, um Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf. Gäste-Manager