Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2013 • 2 Wochen • Sonstige
Gute Bewertungen für uns nicht nachvollziehbar!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die zumeist guten Bewertungen sind für uns überhaupt nicht nachvollziehbar! Die Anlage ist zu eng für soviele Leute, weswegen es auch 2. Schichten beim Essen gibt, sie ist laut und total abgewohnt. Auch die Zimmer sind, alt, abgewohnt, laut, extrem klein. Die Klimaanlage funktionierte nicht. Auch nach mehrmaliger Reklamation. Leider kam noch hinzu das unsere Suite, immer dreckig war. Die ersten 4 Tage beschwerten wir uns bei der Reception, als das nichts half, versuchten wir, die Reinigungskraft mit Trinkgeld zu motivieren. Anschließend war sie zwar sehr freundlich zu uns und unserer 13. Monate alten Tochter, aber an der Sauberkeit änderte sich leider nichts. - Natürlich haben wir auch die Zettel die dafür vorgesehen sind - liegen im Zimmer bereit - ausgefüllt, doch auch das half leider nicht. Auch die Freundlichkeit des Personals, die so oft beschrieben wurde, können wir nicht nachvollziehen. Wir haben uns zum Essen in der 1. Schicht angemeldet (18-19:30 Uhr). An einen Abend hat unsere Tochter noch einmal am Abend geschlafen und wir kamen deshalb erst um 19;15 Uhr im Restaurant an. Empfangen wurden wir alles andere als nett: wir wurden sehr deutlich und unfreundlich darauf hin gewiesen, dass wir nur 15 Minuten zum Essen Zeit hätten oder am Besten erst um 20 Uhr wieder kommen sollten, schließlich müssten sie für die 2. Schicht wieder das Restaurant herrichten. Da unsere Tochter hunger hatte- und wir auch- entschlossen wir uns gleich zu essen. Wir wurden dann natürlich noch einmal vom Kellner darauf hin gewiesen, dass wir uns beeilen müssen - deshalb bekamen wir auch nichts mehr zu trinken! Nach dem Essen war Kinderdisco Zeit. Das fand unsere Tochter super. Leider mussten wir meistens durstig zu sehen, da die Kellner überfordert waren. Ausserdem war die Musik fast immer sehr laut. Wir waren auch zu der Zeit dort, als das große Unwetter tobte. Unser Zimmer stand komplett unter Wasser. Als ich an der Reception anrief, um zu fragen, ob es irgendwo Putzutensilien gäbe - wurde uns unfreundlich gesagt, dass uns keiner Helfen kann. Als der Chef persönlich vorbei kam und dies sah, fragte ich ihn nach Putzlappen, er konnte mir auch nicht weiterhelfen und lächelte nur freundlich. Wir nahmen dann unsere Handtücher und Decken die im Schrank waren, um unseren Boden trocken zu bekommen. Alles in allem, ein sehr enttäuschender Urlaub! Die guten Bewertungen sind für uns überhaupt nicht nachvollziehbar! Deshalb können wir dieses Hotel nicht weiterempfehlen!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Stefanie, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar und entschuldigen uns für das nicht saubere Zimmer. Das dürfte auf keinen Fall vorkommen und ich bedauere, dass ich nichts davon während Ihrem Aufenthalt erfahren habe um Abhilfe zu schaffen. Was die 2 Essenszeiten betrifft, sind die meisten Gäste sehr zufrieden damit, bringt dies doch einen persönlichen Service und Ruhe in den Speisesaal. Der Nachteil ist, dass man sich nach den Zeiten richten muss, allerdings ist ein Turnuswechsel für die Gäste immer möglich. Zwischen den 2 Sitzungen brauchen wir aber eine halbe Stunde, während der die Speisesäle geputzt werden und alles Essen abgeräumt und durch neues ersetzt wird, deshalb die halbe Stunde Schliessung dazwischen. Dass Ihr Zimmer während des Tornados unter Wasser stand tut uns sehr leid, wir haben so schnell wie möglich Putzsachen, saubere Wäsche und Decken, etc. bereitgestellt und unsere Zimmerfrauen zu Hause benachrichtigt, damit sie nochmals kamen um überall sauber zu machen (alle wohnen auswärts und kommen per Auto). Es sind leider sehr viele Schäden entstanden von denen die meisten erst später wieder repariert werden konnten. Wir würden uns freuen, wenn Sie trotz Ihrer schlechten Erfahrungen nochmals unser Resort buchen würden um sich vom normalerweise guten Service überzeugen zu können. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich im voraus von Ihrer Ankunft informieren würden, um Ihnen eine kleine Aufmerksamkeit zur Entschuldigung zukommen lassen zu können. Freundliche Grüsse.