Das Essen Passt nicht !!!
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Wir haben bei der Ankunft ein Upgrade bekommen für 120 euro das war die Select Suite mit Zugang zum spa Die Select Suiten im blau colònia sant jordi bieten einen Aufenthalt mit zahlreichen Serviceleistungen, Komfort und Eleganz in Colonia de Sant Jordi. Sie bieten ein geräumiges Schlafzimmer, getrenntes Wohnzimmer mit Bettcouch sowie ein komplett ausgestattetes Bad und eine eigene Terrasse. Sie bieten neben den Standardserviceleistungen besondere Ausstattungen. Dazu gehören weiterhin kostenloses WLAN für Blau Amigo, kostenlose Mindestfüllung der Minibar, kostenloser Safe. Das Spa nutzten wir nicht eigentlich war der Grund das wir ein größeres Zimmer haben und die Mini Bar gefüllt wurde ACHTUNG DAS WURDE SIE ABER NICHT wenigstebs war der Safe dann auch kostenlos Sorry das ist kein Service wenn ich jedes mal betteln muss das jemand die Minibar füllt !!!!!
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Das Essen ist Kalt !!! Und die besagten Themen (Ecke) Abende am Buffet ein Witz wer sich das überlegt war noch nie in einen der Länder oder hat sich darüber mal schlau gemacht !! Es sollten viel mehr Lokales Essen Angeboten werden die Spanische Küche ist so gut und für Spanische Köche sicher kein Problem das umzusetzen! Also ich war schon in sehr vielen Hotels und ich muss sagen das Essen im BLAU Colinia sant Jordi war für mich das schlechteste Deswegen bekommt das Hotel von mir keine Weiterempfehlung weil das Essen muss einfach passen !!!!
- DeutschkenntnisseGut
Der Service war Ok
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Wir haben mit Transfer gebucht das ging sehr flott in 40 Min. sind wir im Hotel gewesen .
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stephan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stephan, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke von Ihrem Aufenthalt im Blau Colonia de Sant Jordi mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit einigen der von Ihnen angesprochenen Punkte nicht zufrieden waren. Ihre Kommentare sind uns sehr wichtig, da sie uns helfen, unseren Service zu verbessern. Wir werden Ihr Feedback zu den gastronomischen Angeboten und Themenabenden an unser Küchen- und Serviceteam weiterleiten, um die Erwartungen unserer Gäste in Zukunft noch besser erfüllen zu können. Wir freuen uns, dass Ihnen das Zimmer und das Upgrade insgesamt gefallen haben. Wir hoffen jedoch, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen zu zeigen, dass wir aus Ihren Kommentaren lernen. Mit freundlichen Grüßen Blau Guest Experience