- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Weil uns das Hotel so gut gefallen hat (großer Wellnessbereich, riesiger gepflegter Garten, hervorragendes, abwechslungsreiches Essen, sehr freundliches Personal...), haben wir zum 3. mal dieses Hotel gebucht. Leider bin ich nach einigen Tagen erkrankt und war auf Hilfe angewiesen. So viele Hilfsangebote durch das Hotelpersonal hatte ich wirklich nicht erwartet. Ständig wurde nachgefragt, wie es mir geht und ob ich noch irgendetwas benötige. Sogar die Suite konnten wir bis zum abendlichen Abflug nutzen, obwohl das Hotel ausgebucht war - der Plan wurde einfach umgestellt. In solchen Situationen zeigt sich, wo man wirklich gut aufgehoben ist! Vielen, vielen Dank an alle Mitarbeiter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jutta |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Jutta, Wir danken für das Feedback - es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Gerne leiten wir das Lob an unsere Mitarbeiter weiter - wir sind stets um das Wohlbefinden unserer Gäste bemÜht. Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA