Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 1 Woche • SonstigeHotel mit schöner Anlage, aber Potential nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr schöne, weitläufige und gepflegte Anlage. Luft nach oben besteht insbesondere bei der Gastronomie und einer gesteigerten Qualität der Speisen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten eine Suite-Select in Haus Nr. 1. mit Schlaf- u. Wohnbereich. Zimmer spartanisch aber ausreichend eingerichtet. Großer Balkon, leider Plastikstühle ohne Auflagen. Offenes Bad mit WC und Waschtisch direkt neben dem Bett. Keinerlei Privatsphäre bei der Morgen-/Abendtoilette. Sichtschutz und Geräuschschutz waren praktisch nicht gegeben. Es gab keine Toilettenbürste und keine Kosmetiktücher. Vor dem Haus befanden sind direkt 2 Teiche mit zahlreichen Fröschen. Die Lautstärke war insbesondere durch das Quarken nachts sehr laut.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Vom Buffet im Rahmen der HP waren wir insgesamt enttäuscht. Die Bewertungen haben so einiges Versprochen, aber insbesondere das Abendessen war eher durchschnittlich. Keine großen Highlights, optisch wie auch geschmacklich. Das Essen war oft schon kalt, trotz Wärmelampen. Das Rührei zum Frühstück leider Großkantinenqualität und kein Genuss. Uns haben zum Abendbuffet die zwei „Schichten“ (18.00 - 19.30 Uhr und 20.00 - …) und die Sitzplatzzuweisung sehr gestört. Es endete jeden Abend im Chaos , wenn man statt zur zweiten Schicht doch schon eher zum Essen erschienen ist. Die Tische standen auch oft so eng, das Unterhaltungen von den Nachbarn mitgehört werden konnten. Insgesamt keine entspannte Atmosphäre mit dem Zeitdruck das man fertig wird, da 19.30 Uhr das Restaurant für 30 Minuten geschlossen wird für die 2. Schicht. Das Konzept sollte hier überdacht werden.


    Service
  • Gut
  • Empfang war sehr freundlich. Service im Restaurant auch sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Hotel liegt am Ortsrand und zum Strand sind es ca. 800 Meter. Die Bucht von Sant Jordi ist sehr schön und man kann hier herrliche Sonnenuntergänge beobachten. Ein Mietwagen ist für die Region ratsam.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Toll ausgestattetes Fitnessstudio, welches wir oft genutzt haben. SPA-Bereich mit Sauna eher laut und nicht zur Entspannung einladend. Kleiner Ruheraum mit 5 Liegen. Wenn man keine Suite-Select gebucht hat, ist der SPA-Bereich kostenpflichtig und kostet pro Person 10 Euro. Pooltücher erhält man einmalig kostenfrei, jeder Wechsel kostet dann 2 Euro pro Person!!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1 Woche im Mai 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Liebe Tina, zunächst einmal möchten wir vom Blau uns dafür bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen konstruktiven Kommentar auf Holidaycheck zu hinterlassen, da es für uns ein großartiges Instrument ist, um zu erfahren, wie die Gäste unser Hotel wahrnehmen. Wie du sagst, ist die Lage des Hotels fast idyllisch, da es nur 5/10 Minuten zu Fuß vom Strand und genauso weit vom Stadtzentrum entfernt ist. Gleichzeitig gibt es auch eine Bushaltestelle vor dem Hotel, die es dem Reisenden ermöglicht, die Insel zu erkunden, aber wie Sie sagen, ist es mit dem Auto bequemer. Es freut uns auch zu hören, dass das Personal sehr freundlich war und Ihre Erwartungen erfüllt hat, denn wir wissen, dass das Personal ein wesentlicher Bestandteil des Blau-Erlebnisses ist. Es tut uns sehr leid zu lesen, dass das Essen am Buffet nicht Ihren Vorstellungen entsprach, und wir werden Ihre Anmerkungen sicherlich an die Geschäftsleitung weitergeben. Wie Sie erwähnten, wurde der SPA in diesem Jahr von der Mehrheit der Gäste bezahlt, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um zu erklären, dass wir den Service in diesem Jahr an ein Drittunternehmen ausgelagert haben, um die Qualität des Services zu erhalten. Vorerst danken wir Ihnen für Ihre konstruktiven Kommentare und hoffen, dass wir die Möglichkeit haben, Ihnen ein neues Blau-Erlebnis zu bieten und so Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf. Gäste-Manager