- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel ist super es hat vom 15.08.2015 viele klein Kinder am Abend im Speisesaal um 21.30h Das einzige was nicht so toll wahr als unsere Koffer im Hotel an kamen war einer defekt ich habe es der Airlein airberlin gemailt aber die Adresse welche dort steht kann ich nicht erreichen so komme ich zu Ihnen Habe Ihnen noch ein Mail gesendet
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Herr und Frau von Heiss, Vielen Dank für die Bewertung! Genau, die Beschädigung des Koffers sollten Sie am Flughafen bei Ihrer Airline melden - versuchen Sie es ansonsten mal am Flughafen in Zürich/Belp bei der Airline. Wir hoffen sehr Sie nächstes Jahr wieder bei uns begrÜssen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Freundlichst, FRANZISKA MANZ, PR MANAGER, BLAU COLONIA SANT JORDI RESORT&SPA