- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Im Prinzip gut geführtes sauberes Hotel mit guter Küche. Viele Zimmer leider mit wenig oder gar keiner Sonne. Wir waren bereits vor vier Jahren dort zu Gast und sehr zufrieden, weil die Sportmöglichkeiten und das Animationsprogramm sehr umfangreich waren, und das Preis/Leistungsverhältnis insgesamt hervorragend war. Das ist jetzt nicht mehr so. Die sieben Tennisplätze waren durch Trainingsgruppen nahezu ausgebucht,wenn es doch gelingt eine Stunde zu ergattern kostet das 12.-Euro. Das Animationsprogramm wäre ganz nett, wenn es denn stattfinden würde.Das Abendprogramm war so attraktiv, dass teilweise nach einer halben Stunde "Show" noch drei Tische besetzt waren. Die Preise haben stark angezogen, ein kleines Bier 3.- €, Weizen 5.- €, Safegebühr für 10 Tage 34.- € ! Die Minibars sind leer, Füllung wird angeboten für 32.-€ alkoholfrei , oder für 64.- € mit Bier / Spirituosen. Der Saunabereich (noch gratis) ist mit 2 Heiß- und 3 Dampfsaunen relativ groß, die Umkleide dazu allerdings winzig, mit 2 Duschen. Manches wurde verbessert (Sauna, Pool), Sport-und Rahmenprogramm haben stark nachgelassen. Die Schweizer Reisegruppen fühlten sich wohl, wir werden uns allerdings wieder anderweitig umsehen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Michael, besten Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben für unser Haus eine Bewertung zu machen. Wir versuchen unser Bestmöglichstes, um alle unsere Gäste zufrieden zustellen, es tut uns Leid, dass Sie sich nicht ganz wohlgefühlt haben. Logischerweise haben einige Zimmer mehr Sonne als andere, eingie morgens andere abends - Gäste können immer gerne Wünsche im Voraus oder auch vor Ort äussern, welche unsere Rezeption gerne erfüllt sobald als möglich. Im April sind normalerweise viele Tennisspieler im Hause, da sich besonders deutsche und schweizerische Teams auf die Club-Spiele zu Hause vorbereiten- wir sehen im Voraus nicht, wer mit dem Tennisschläger anreist - ausserdem konzentriert sich das Ganze auf die mittleren April Wochen. Jetzt stehen die Hälfte der Plätze leer. Die Kosten von 12€/Stunde Platzmiete wurden bereits letztes Jahr eingefÜhrt in der ganzen Kette, nicht nur in unserem Haus, um den Zustand der Plätze zu verbesseren und unseren Gästen Qualitätsplätze zu bieten. Jeden Abend findet ein Animationsprogramm statt - es tut uns Leid, wenn dieses nicht Ihrem Geschmack entsprochen hat. Die Minibars werden seit 2Jahren nicht mehr gefüllt, ein Mini-bar service, wie Sie ihn beschrieben haben, aber angeboten. 98% der Gäste nutzte die Mini-bar für ihre eigenen Getränke, weshalb dieses System eingeführt wurde. Wir sind keine schweizer Hotelkette, sondern eine mallorquinische, wobei das keine Rolle spielen sollte - wie wir verstehen bevorzugen Sie nicht-schweizer Gäste um sich - wir hoffen Sie werden dies bei ihrem nächsten Urlaub finden. In unserem Hause sind alle Nationalitäten willkommen. Freundlichst, Franziska Manz, PR-Manager, Blau Colonia Sant Jordi Resorts&Spa