Die Hotelanlage ist sehr gut gestaltet und gepflegt. Unser Zimmer (3036) leider in keinem guten Zustand.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
Eher notdurftig renoviert mit jeder Menge Luft nach oben. Zimmer im Erdgeschoss leider stets klamm, Möbel quellen durch die permanente Feuchtigkeit auf. Mückenleichen an so ziemlich jeder Zimmerwand. Ein Türschloss der übelsten Art. Tür zum Flur nicht dicht schließend und Eingangsbeleuchtung über der Zugangstür zur Suite total verdreckt. Kühlschrank wackelig und nicht verankert. Für Raucher beachten: Keine Bereitstellung von Aschenbechern auf Balkon oder Terrasse.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Essenangebot war wirklich reichhaltig. Ich denke, es wird jeder fündig. Besonders am Morgen Engpässe bei der Platzwahl. Nicht, weil zu wenig Sitzgelegenheiten geboten werden, sondern weil das Personal einfach nicht hinterher kam, die Tische neu zu bestücken. Zu jeder Zeit ziemlich laut und stressig.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Personal nicht unfreundlich aber sehr reserviert. Englischkenntnisse sind unbedingt von Vorteil.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Sonstiges
Nur erwartete Kosten
- Nein
Die Kosten für Getränke an der Bar im Vergleich zur näheren Umgebung auf hohem Niveau. Safekosten schon hart an der Grenze.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Jan, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr detailliertes Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre Anmerkungen und möchten Ihnen für die positiven Aspekte danken, die Sie hervorgehoben haben, insbesondere das reichhaltige Essenangebot. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in Zimmer 3036 nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir haben die Probleme bezüglich der Feuchtigkeit und der Zimmerausstattung bereits zur Kenntnis genommen und werden diese umgehend mit unserem Team besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Wir entschuldigen uns auch für die Unannehmlichkeiten bei der Tischauslastung im Restaurant. Wir arbeiten ständig daran, die Servicezeiten zu optimieren und Ihre Anregungen werden uns dabei helfen, den Ablauf zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie uns auf diese Punkte hingewiesen haben. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Aron Hoogewerf Guest Experience Manager