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Herta (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Kein Wohlfühlcharakter
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Großzügige, gepflegte Hotelanlage. Ruhig, etwas außerhalb des Ortes gelegen. Sowohl den Hafen mit seinen zum teils geföffneten Lokalen und die beiden schönen Strände, sind in ca. 10 Minuten zu Fuß zu erreichen. Ebenso die Geschäfte in der Einkaufsstrasse. Leider waren die meisten geschlossen. Bushaltestelle nach Palma ist direkt vor dem Hotel. Die Zimmer riechen sehr muffelig (wir sind 3x umgezogen) müssen dringend renoviert und die Betten erneuert werden, da die Matratzen sehr, sehr hart sind. Tresor war kostenpflichtig, für die heutige Zeit nicht mehr Standart. Essenauswahl könnte besser sein. Pool, Fitnessraum, Tennisplätze boten viele Möglichkeiten. Sparbereich relativ neu, aber nicht gerade einladend, jeder macht so sein ding, mit und ohne Badehose und auch ohne Handtuch. Leider kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Eher schlecht
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Eher schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Eher gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:1 Woche im April 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Herta
Alter:66-70
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Herta, es tut uns leid zu hören dass Sie nicht zufrieden waren bei uns im Hotel. Die Direktion des Hotels hätte Ihnen gerne geholfen wenn wir es gewusst hätten. Freundlichst, Patrick Vleugels PR manager