Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Soja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2019 • 2 Wochen • Strand
Leider keine Erholung
1,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Das Zimmer war viel zu klein für 3 Personen. Der ausgeklappte Sessel hat den Zugang zum Balkon versperrt. Die Klimaanlage befand sich genau gegenüber dieses Schlafsessels- dadurch ist meine Tochter krank geworden. Es gab nur zu heiß oder zu kalt in dem Zimmer. Insgesamt sehr runtergekommene Möbel/Türen, schlechte Betten und vor allem nicht sauber.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr schlecht

S.o.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Sehr schlecht

In 12 Tagen haben weder meine Kinder noch ich ein einziges Mal etwas Leckeres am Buffet gefunden. Viel zu wenig frisches Gemüse. Obst/Gemüse zum Teil aus der Dose. Sehr sehr enttäuschend.


Service

Das Service Personal war sehr freundlich, aber völlig überlastet.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Schöner Pool, aber völlig überlaufen und reservierte Liegen.


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:2 Wochen im August 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Soja
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Frau Soja; Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie mit der Bewertung unseres Hotels verbracht haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt eher einen negativen als einen positiven Wert hatte. In Bezug auf die Größe der Zimmer bedauern wir Ihre Enttäuschung. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung haben und alle Unterkünfte auf unserer Website www.blauhotels.com ausführlich beschrieben sind. Für bevorstehende Anlässe möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um das Zimmer zu empfehlen, das Ihren Reiseanforderungen am besten entspricht. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit kulinarischen Erlebnissen. Wir bei Blau Colonia Sant Jordi wissen, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt für das Urlaubserlebnis unserer Gäste sind. Aus diesem Grund werden wir sicherstellen, dass Sie Ihre Meinung zur Verbesserung unserer diesbezüglichen Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns darauf, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Francisco Garcia GEX Manager