- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Zimmer war viel zu klein für 3 Personen. Der ausgeklappte Sessel hat den Zugang zum Balkon versperrt. Die Klimaanlage befand sich genau gegenüber dieses Schlafsessels- dadurch ist meine Tochter krank geworden. Es gab nur zu heiß oder zu kalt in dem Zimmer. Insgesamt sehr runtergekommene Möbel/Türen, schlechte Betten und vor allem nicht sauber.
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
S.o.
- GeschmackSehr schlecht
In 12 Tagen haben weder meine Kinder noch ich ein einziges Mal etwas Leckeres am Buffet gefunden. Viel zu wenig frisches Gemüse. Obst/Gemüse zum Teil aus der Dose. Sehr sehr enttäuschend.
Das Service Personal war sehr freundlich, aber völlig überlastet.
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöner Pool, aber völlig überlaufen und reservierte Liegen.
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Soja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Soja; Vielen Dank, dass Sie uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel mitgeteilt haben. Vielen Dank für die Zeit, die Sie mit der Bewertung unseres Hotels verbracht haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr Aufenthalt eher einen negativen als einen positiven Wert hatte. In Bezug auf die Größe der Zimmer bedauern wir Ihre Enttäuschung. Wir weisen jedoch darauf hin, dass wir verschiedene Zimmerkategorien zur Verfügung haben und alle Unterkünfte auf unserer Website www.blauhotels.com ausführlich beschrieben sind. Für bevorstehende Anlässe möchten wir Sie bitten, sich mit uns in Verbindung zu setzen, um das Zimmer zu empfehlen, das Ihren Reiseanforderungen am besten entspricht. Wir sind sehr enttäuscht über Ihre Unzufriedenheit mit kulinarischen Erlebnissen. Wir bei Blau Colonia Sant Jordi wissen, dass Mahlzeiten ein wichtiger Aspekt für das Urlaubserlebnis unserer Gäste sind. Aus diesem Grund werden wir sicherstellen, dass Sie Ihre Meinung zur Verbesserung unserer diesbezüglichen Dienstleistungen berücksichtigen. Nochmals vielen Dank für Ihren Besuch und konstruktive Kritik. Unser Hauptziel ist es, sicherzustellen, dass sich unsere Gäste wohl fühlen und ihren Aufenthalt in vollen Zügen genießen. Wir freuen uns darauf, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen. Beste Grüße Francisco Garcia GEX Manager