Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Micha (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Licht und Schatten
3,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Unfreundliches Personal an der Rezeption. Schöne aber Bautechnisch ungünstige Anlage. Weg zum Strand leider recht weit ca 30 min zu Fuss. Eingangshalle er Ungemüdlich und muffig. UND DANN DIE "SEHR" LAUTE GARTENBEWÄSSERUNG 05:30Uhr 2x IN ZEHN TAGEN AUS DEM SCHLAF GERISSEN... 4 STERNE??? JA WENN DER ANSPRUCH NICHT SEHR HOCH IST!!! :-(((


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Schlecht
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Micha
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, wir entschuldigen uns wenn das Personal an der Rezeption bei Ihnen nicht freundlich war, das darf nicht sein. Sie schreiben von einem "schlechten Umgang mit Reklamationen", leider weiss ich nicht, um was es dabei ging. Die "laute Bewässerung" war eine Maschine, welche 1 - 2x pro Woche ein biologisches Mückenvertilgungsmittel spritzt. Das muss leider trotz der Störung am frühen Morgen geschehen, wenn die Gäste noch nicht unterwegs sind. Der eine Strand ist knapp 500m vom Resort entfernt, der andere 800m, dorthin fährt auch beinahe 1/2-stündlich täglich ein gratis Shuttlebus. Wir freuen uns aber, dass Ihnen die Anlage, die Zimmer und die Pools und Sport und Unterhaltung, sowie der Strand gefallen haben.