- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Man kann hier schönen Urlaub verbringen, wenn man ein Zimmer in den Gebäuden 1-4 erhält, wo es ausgesprochen ruhig zugeht. Mit Blick auf die geschmackvoll gestaltete Anlage. Wo man keinen 24h Autolärm von Bussen und LkW's hat, wie in Gebäude 5, das direkt an einer nur "minimal" (Rezeptionsjargon) befahrenen Strasse liegt. In Gebäude 1-4 gibt es richtige Klimaanlagen, sie sind sogar justierbar - nicht wie in Gebäude 5, wo sie tagsüber schlecht funktionieren und Nachts ausgeschaltet werden, damit man die Fenster öffnen muss und die ganze Nacht die vorbeifahrenden Busse und Lkw's bestaunen kann. Man kann hier einen schönen Urlaub verbringen, wenn es einen persönlich nicht stört, dass sämtliche Poolliegen mit Sonnenschirm in aller Herrgottsfrühe mit Handtüchern reserviert werden. Es gibt dort zwar ein Schild, das besagt Reservieren sei verboten und das Personal würde nach 30 Minuten abräumen - aber es gibt halt leider nur ein Schild. Man kann hier einen schönen Urlaub verbringen, wenn man beim Abendessen einen der wenigen Tisch auf der Aussenterrasse ergattert, wo es ruhig , gesittet und bei günstiger Tischwahl sogar romantisch anmutet. Oder man hat keine Probleme mit einem unfassbaren Lautstärkepegel in den Restaurants, permanentem hektischen Gewusel der Bufettteilnehmer um die Esstische herum, inkl. lautem Klappern und Klirren von fliegenden Tellern und Geschirr, verursacht durch das abräumende Personal, welches einen am Ende der ersten von zwei Essensschichten übrigens wahnsinnig höflich zum Gehen auffordert. Man kann hier auch einen schönen Urlaub verbringen, wenn man gerne jeden Abend das Gleiche ist..... wenn man keinen Unterschied zwischen Fisch und Fleisch schmecken kann, usw..... Man kann hier also einen wunderbaren Urlaub verbringen, es bedarf nur gewisser Bedingungen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Peter, vielen Dank für Ihre Bewertung, wir nehmen Ihre Kommentare gerne zur Kenntnis und werden uns bemühen, die Kritikpunkte zu verbessern. So haben wir eine kleine Schulung mit dem Personal des Speisesaals gemacht um sie erneut darauf aufmerksam zu machen, wie wichtig es ist, möglichst leise abzuräumen. Unbedingt nötig für uns ist allerdings die 1/2-stündige Pause zwischen den Sitzungen, um den Speisesaal zu putzen und die Speisen frisch aufzutragen für die 2. Sitzung. Wir möchten, dass es in beiden Sitzungen gleich sauber und appetittlich ist. Da unsere Anlage sehr weitläufig ist und die Gästezimmer sehr unterschiedlich gelegen, versuchen wir gerne die Zimmerwünsche der Gäste zu erfüllen: die einen möchten nahe des Haupthauses, andere lieber ruhig (z.B. Haus 5 wo Sie untergebracht waren), die einen lieber oben, die anderen lieber im Erdgeschoss wegen dem Garten vor dem Sitzplatz, etc. Wir haben durchaus auch viele Stammgäste welche die Sicht auf die Salinen im Haus 5 wünschen (wegen dem Sonnenuntergang und dem Seeblick, der Abendsonne auf dem Balkon oder einfach wegen dem Blick in die Natur). Wenn die Zimmerlage nicht gefällt, suchen wir gerne eines in Wunschlage, allerdings ist ein Zimmerwechsel natürlich immer ein Zeitaufwand für den Gast. Die Reservierungen der Poolliegen versuchen wir nach wie vor durch Kontrollen zu vermeiden, allerdings ist es manchmal schwierig zu wissen, ob sich der Gast am Mittagessen in der Snackbar befindet, beim Bogenschiessen, sonst in der Anlage unterwegs oder "abwesend" ist.