- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter in den Servicebereichen sind wirklich sehr bemüht und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und wir haben uns auch ein bestimmtes Zimmer vorab per Mail reservieren lassen, was auch sehr gut geklappt hat. Wer einen Badeurlaub verleben möchte , ist in dieser Gegend sehr gut aufgehoben. Was uns sehr enttäusch hat, war augenscheinlich eine Reduzierung des Personals in den Servicebereichen. Die Mitarbeiter tun alle ihr Bestes, aber sind doch sehr stark gefordert. Die Führungsmannschaft hat im Gegenzug zu ihren Mitarbeitern ein großes Defizit . Wir sind mehrfach umgesetzt worden, es gab ständig Fehlbelegungen. Die Serviceleitung war sichtbar genervt. Jedoch das Größte Ärgernis war die Verpflegung. War in den letzten Jahre die Auswahl und die Frische sowie die Qualität des Essen ein besonderes Merkmal, so gibt es jetzt täglich " Einheitspampe". Auch fand man die Reste vom Vortag oder Frühstück in "Salaten " wieder. Auch hier war das Personal sehr engagiert, aber oft überfordert und die gewohnte Freundlichkeit wurde doch sehr vermisst. Der Höhepunkt : Am letzten Abend wurden wir nochmals an einen " Katzentisch" in das letzte Eck verfrachtet ( nach dem Motto - die fahren ja jetzt eh ab)und die Service - Leitung begruesste !!!!!!!!!!! uns am letzten Tag " persönlich. " . Kein Wort des Bedauerns sonder völlige Überforderung.Gespielte Höflichkeit. Eine Vielzahl von Stammgästen bestätigten die von uns genannten Mängel. Auch wenn sich unsere positive "Bewertungszahl" im Verhältnis zum Text scheinbar im Wiederspruch befinden sollte - so erscheint mir letztlich die Führungsmannschaft völlig überfordert und sehr stak renditeorientiert. Das wird sich in de nächsten Jahren mit Sicherheit auswirken. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und haben vor Ort eine Alternative ausfindig gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | René |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr René, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns vielmals wegen den Problemen im Speisesaal mit Ihrem Tisch. Es gab einen Fehler, weshalb Sie nicht notiert waren für einen Tisch. Wir (die Direktion) hat nichts mit der Tischvergabe zu tun, aber ich gehe jeweils gerne die Stammgäste begrüssen und bedauerte sehr, Sie nicht finden zu können, weder im Speisesaal noch telefonisch auf Ihrem Zimmer. So freute ich mich, als mir der Oberkellner am Tag vor Ihrer Abreise noch sagen konnten wo Sie sassen, damit ich doch noch kurz mit Ihnen sprechen konnte. Das Personal im Speisesaal ist dasselbe wie üblich, ebenfalls das Essen. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihr Zimmerwunsch erfüllt werden konnte und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Hotel im Allgemeinen wieder sehr zufrieden waren. Freundliche Grüsse.