Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
René (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2013 • 2 Wochen • Strand
Nach positiven Erfahrungen jetzt eine Enttäuschung
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren jetzt zum dritten mal in diesem Hotel. Alle Mitarbeiter in den Servicebereichen sind wirklich sehr bemüht und aufmerksam. Die Zimmer sind sehr sauber und ordentlich und wir haben uns auch ein bestimmtes Zimmer vorab per Mail reservieren lassen, was auch sehr gut geklappt hat. Wer einen Badeurlaub verleben möchte , ist in dieser Gegend sehr gut aufgehoben. Was uns sehr enttäusch hat, war augenscheinlich eine Reduzierung des Personals in den Servicebereichen. Die Mitarbeiter tun alle ihr Bestes, aber sind doch sehr stark gefordert. Die Führungsmannschaft hat im Gegenzug zu ihren Mitarbeitern ein großes Defizit . Wir sind mehrfach umgesetzt worden, es gab ständig Fehlbelegungen. Die Serviceleitung war sichtbar genervt. Jedoch das Größte Ärgernis war die Verpflegung. War in den letzten Jahre die Auswahl und die Frische sowie die Qualität des Essen ein besonderes Merkmal, so gibt es jetzt täglich " Einheitspampe". Auch fand man die Reste vom Vortag oder Frühstück in "Salaten " wieder. Auch hier war das Personal sehr engagiert, aber oft überfordert und die gewohnte Freundlichkeit wurde doch sehr vermisst. Der Höhepunkt : Am letzten Abend wurden wir nochmals an einen " Katzentisch" in das letzte Eck verfrachtet ( nach dem Motto - die fahren ja jetzt eh ab)und die Service - Leitung begruesste !!!!!!!!!!! uns am letzten Tag " persönlich. " . Kein Wort des Bedauerns sonder völlige Überforderung.Gespielte Höflichkeit. Eine Vielzahl von Stammgästen bestätigten die von uns genannten Mängel. Auch wenn sich unsere positive "Bewertungszahl" im Verhältnis zum Text scheinbar im Wiederspruch befinden sollte - so erscheint mir letztlich die Führungsmannschaft völlig überfordert und sehr stak renditeorientiert. Das wird sich in de nächsten Jahren mit Sicherheit auswirken. Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen und haben vor Ort eine Alternative ausfindig gemacht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr René, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und entschuldigen uns vielmals wegen den Problemen im Speisesaal mit Ihrem Tisch. Es gab einen Fehler, weshalb Sie nicht notiert waren für einen Tisch. Wir (die Direktion) hat nichts mit der Tischvergabe zu tun, aber ich gehe jeweils gerne die Stammgäste begrüssen und bedauerte sehr, Sie nicht finden zu können, weder im Speisesaal noch telefonisch auf Ihrem Zimmer. So freute ich mich, als mir der Oberkellner am Tag vor Ihrer Abreise noch sagen konnten wo Sie sassen, damit ich doch noch kurz mit Ihnen sprechen konnte. Das Personal im Speisesaal ist dasselbe wie üblich, ebenfalls das Essen. Wir freuen uns aber sehr, dass Ihr Zimmerwunsch erfüllt werden konnte und dass Sie mit der Sauberkeit und dem Hotel im Allgemeinen wieder sehr zufrieden waren. Freundliche Grüsse.