Poolliegen ständig alle mit Handtücher reserviert, Personal/Managerin unternimmt nichts dagegen. Oftmals unfreundlich behandelt worden. Unter Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft verstehen wir etwas anderes. Aber wenn man was sagt, wird man angepampt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Nadine, zunächst möchten wir Ihnen für Ihr konstruktives Feedback danken, da es uns hilft, uns als Team der Blau Hotels zu verbessern. Wir verstehen aus dem, was wir gelesen haben, dass Ihre Erfahrung mit dem Personal nicht so gut war, wie wir es uns gewünscht hätten, denn für uns ist das Kundenerlebnis das Wichtigste. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Kommentar an das Management weitergeleitet wird, damit wir diesen Aspekt im Rahmen unserer Möglichkeiten verbessern können. Wir danken Ihnen, dass Sie sich für uns als Urlaubsziel entschieden haben, und freuen uns darauf, Ihnen in naher Zukunft ein besseres Erlebnis bieten zu können. Mit freundlichen Grüßen. Aron Hoogewerf. Gäste-Manager.