- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Insgesamt eine renovierungsbedürftige Anlage, der es im Detail an Sauberkeit fehlt. Wir wussten nach fünf Minuten, dass wir dort keinen Urlaub mehr verbringen werden.
Als wir unser Zimmer bezogen, lagen im Badezimmer angeschnittene Fingernägel und im gesamten Zimmer noch Haare und Schmutz der vorherigen Gäste. In den Schränken lag der Staub auf den Einlegebögen. Fasste man die Schranktüren an, war alles klebrig. Zwar wurde nach einer Beschwerde schnell geputzt, doch richtig sauber war es die gesamte Zeit nicht. Weitere Beschwerden wären nötig. Ebenso war es von draußen und vom Flur her sehr laut, ab zwei Uhr nachts krähte z.B. ein Hahn. M Unsere Kinder mussten auf einem alten Schlafsofa ohne Auflage schlafen. Unser Sohn fiel nachts immer in den Spalt zwischen Wand und Sofa, so dass wir diesen mit Kissen ausstopfen mussten. Morgens rauchten wir unsere erste Zigarette passiv vom Nachbarbalkon. Insgesamt war das Zimmer absolut renovierungsbedürftig. Das Hotel war unserer Meinung nach überbrückt, wir kamen uns vor wie in einem Freibad.
Das Essen war ok. Auf der Terrasse könnte man gut sitzen. Im Restaurant war es für uns zu kalt und es herrschte Massenabfertigung. In Stoßzeiten war eine sehr lange Warteschlange, um ins Restaurant zu kommen.
Das Personal war teilweise sehr freundlich und teilweise unfreundlich, also sehr gemischt. Die Rezeption war total unpersönlich. Nicht hilfreich beim Wunsch in ein anderes BlauHotel zu wechseln. Als wir am Ende des Urlaubs unsere Rechnung bezahlten und die Schlüssel zurückgaben, würde noch nicht einmal eine 'gute Reise' gewünscht. Minimalstandard eigentlich!!!
Unglaublich viele Mücken, eventuell durch das Salzwerk. Der Strand roch nach Kloake zeitweise. Der Ort ist ganz nett.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bettina |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |