- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Sehr unfreundliches Service Personal beim Essen. Man wird behandelt wie im Schullandheim. Waehrend des Essens wird einem ein Zettel zur Gaestebefragung aufgedraengt. Die Speiseraeume waren sehr voll, wir sollten uns 'irgendwo da hinten 'einen Tisch suchen, obwohl man ohne weiteres den 2.Raum haette oeffnen koennen. 3Minuten spaeter musste der Raum dann doch geoeffnet werden. Die Atmosphaere beim Essen war sehr unruhig und laut. Es geht eher um Essen fassen als um Geniessen. Nach der 1.Essenszeit wird man unfreundlich herauskomplementiert. Das verstehe ich nicht unter einem 4 Sterne Hotel. Ich wuerde es nie wieder buchen. Gar nicht auszudenken, wie die Stimmung in der Haupsaison sein soll, wenn man jetzt schon ueberfordert ist. Die Zimmer werden auch nach Reklamation sehr ungenuegend gereinigt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Sabine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sabine und Familie, soeben habe ich Ihren Kommentar gelesen und wir entschuldigen uns vielmals für den von Ihnen erlebten unfreundlichen Service. Bestimmt gab es irgendein Missverständnis mit den Zeiten der Essenssitzungen und Sprachschwierigkeiten mit dem Servicepersonal, anders kann ich mir Ihre Beschwerde nicht vorstellen. Auch dass Sie mit der Zimmerreinigung so unzufrieden waren tut mir leid, ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Aufenthaltsdaten und Zimmernummer bekanntgeben würden um den Fall kontrollieren zu können. relclubcolonia@blauhotels.com Vielen Dank im voraus und freundliche Grüsse.