Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nie wieder
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Sehr unfreundliches Service Personal beim Essen. Man wird behandelt wie im Schullandheim. Waehrend des Essens wird einem ein Zettel zur Gaestebefragung aufgedraengt. Die Speiseraeume waren sehr voll, wir sollten uns 'irgendwo da hinten 'einen Tisch suchen, obwohl man ohne weiteres den 2.Raum haette oeffnen koennen. 3Minuten spaeter musste der Raum dann doch geoeffnet werden. Die Atmosphaere beim Essen war sehr unruhig und laut. Es geht eher um Essen fassen als um Geniessen. Nach der 1.Essenszeit wird man unfreundlich herauskomplementiert. Das verstehe ich nicht unter einem 4 Sterne Hotel. Ich wuerde es nie wieder buchen. Gar nicht auszudenken, wie die Stimmung in der Haupsaison sein soll, wenn man jetzt schon ueberfordert ist. Die Zimmer werden auch nach Reklamation sehr ungenuegend gereinigt.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Sabine und Familie, soeben habe ich Ihren Kommentar gelesen und wir entschuldigen uns vielmals für den von Ihnen erlebten unfreundlichen Service. Bestimmt gab es irgendein Missverständnis mit den Zeiten der Essenssitzungen und Sprachschwierigkeiten mit dem Servicepersonal, anders kann ich mir Ihre Beschwerde nicht vorstellen. Auch dass Sie mit der Zimmerreinigung so unzufrieden waren tut mir leid, ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ihre Aufenthaltsdaten und Zimmernummer bekanntgeben würden um den Fall kontrollieren zu können. relclubcolonia@blauhotels.com Vielen Dank im voraus und freundliche Grüsse.