Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Cornelia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Ok für den Urlaub
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

im großen und ganzen ein ordentliches Hotel mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Reinigung der Zimmer sollte auf jeden Fall besser werden. Auch sollte man auf saubere Bettwäsche und Handtücher achten, wenn man diese neu ins Zimmer bringt. Die Hotelanlage würde ich trotzdem weiter empfehlen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cornelia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darauf hingewiesen haben um verbessern zu können. Was die Bett- und Frottierwäsche betrifft kennen wir das Problem, wir arbeiten mit einer neuen Wäscherei zusammen, welche uns im Moment teilweise gewaschene Wäsche mit Flecken liefert, wir arbeiten zusammen an der Lösung. Natürlich müssen aber die Zimmerfrauen diese Stücke aussortieren und dürfen diese nicht für Gäste verwenden. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen würden, damit wir Sie von unserem normalerweise guten Service überzeugen können. Danke und freundliche Grüsse.