- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
im großen und ganzen ein ordentliches Hotel mit diversen Unterhaltungsmöglichkeiten. Die Reinigung der Zimmer sollte auf jeden Fall besser werden. Auch sollte man auf saubere Bettwäsche und Handtücher achten, wenn man diese neu ins Zimmer bringt. Die Hotelanlage würde ich trotzdem weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cornelia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Wolfgang, vielen Dank für Ihre Bewertung und für Ihre Weiterempfehlung unseres Hauses. Wir bedauern, dass die Zimmerreinigung nicht zu Ihrer vollen Zufriedenheit war, schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes darauf hingewiesen haben um verbessern zu können. Was die Bett- und Frottierwäsche betrifft kennen wir das Problem, wir arbeiten mit einer neuen Wäscherei zusammen, welche uns im Moment teilweise gewaschene Wäsche mit Flecken liefert, wir arbeiten zusammen an der Lösung. Natürlich müssen aber die Zimmerfrauen diese Stücke aussortieren und dürfen diese nicht für Gäste verwenden. Wir bitten Sie vielmals um Entschuldigung und würden uns sehr freuen, wenn Sie uns trotzdem wieder einmal besuchen würden, damit wir Sie von unserem normalerweise guten Service überzeugen können. Danke und freundliche Grüsse.