- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir besuchten auch in diesem Jahr wieder in diesem Hotel. Wir bevorzugen diese Jahreszeit, da wir davon ausgehen, dass entsprechend Ruhe auf Mallorca sowie in Hotels herrscht. In diesem Jahr wurden wir leider enttäuscht in dieser Anlage. An Wochenenden war die Anlage überfüllt und entsprechnd laut, da mit Spezialangeboten die Inselbewohner, beglückt wurden. Das Schwimmbad bzw.der Wellnessbereich war dadurch durch uns nicht mehr zu benutzen. Die Umkleideräume waren dermassen verschmutzt durch Haare und die Böden durchnässt, dadurch natürlich auch rutschig, dass wir uns dies an den Wochenenden nicht antun wollten und konnten. Wir haben dies dem Badeempfang zwar gemeldet, geändert wurde an dieser Situation jedoch nichts, einmal am Tag kann nur gereinigt werden, was viel zuwenig ist an solchen überfüllten Tagen! Auch mussten wir feststellen, das verschiedene Sparmassnahmen hier eingeführt wurden gegenüber dem letzten Jahr. Die Warmwassertemperatur im Aussenschwimmbecken wurden von 32 auf 26 bis 27 Grad herunter gedreht, auch der Blumenschmuck, nach dem Motto "Es geht auch ohne" war nicht mehr vorhanden. Gerade dies machte den "Wohlfühlsinn" für uns aus. Gerade wegen dem warmen Wasser haben wir uns dieses Hotel erneut aufgesucht, was für uns einen großen Erholungswert ausgemacht hatte. Die Gartenanlage in diesem Hotel ist sehr schön und Sauber. Das Hotel selbst und die Zimmer sind nun halt nun die Jahre gekommen, was man deutlich sehen kann. Auch ist während unseres Besuches in diesem Hotel, ein Hotelpaar während diese schliefen in ihrem Zimmer eingebrochen worden, aus dem angemieteten Safe ist das gesamte Bargeld entwendet worden. Dies hatte auch uns belastet. Unser Wunschzimmer vom letzten Jahr haben wir zwar bekommen, aber dieses entpuppte sich als Baulärmzimmer. Wir konnten das Zimmer erst nach einer Woche verlassen das die anderen Zimmer wegen des Valentingstages ausgebucht waren. So wurde es uns an der Rezeption zumindest vermittelt. Eine entsprechende Reklamation wurde durch unseren freundlichen Reiseleiter Herr Lange an TUI weitergeleitet. Außerdem hatte erst Haus 3 und 5 geöffnet. Wobei in Haus 5 nur ein Aufzug funkionierte, was an den ausgebuchten Wochenenden nicht so schön war. Hervorheben möchten wir jedoch die vorzügliche Küche, auch nach 3 Wochen fand man immer wieder etwas leckeres was noch nicht versucht wurde. Beim Personal mussten wir feststellen, dass noch viele aus dem letzten Jahr anwesend waren, was ja auch ein gutes Zeichen ist. Sonja im Speisesaal hat uns auch in diesem Jahr wieder beglückt, wirklich super Nett! Sabrina im Schwimmbad, auch wie immer sehr lieb zu uns. Alles in allem war es vorallen wegen dem letzten Punkt doch ein schöner Urlaub, wir werden dieses Hotel sicherlich nochmals besuchen, wenn die o.a. Punkte verbessert werden.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Februar 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marianne & Dieter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Marianne, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Weiterempfehlung unserer Anlage. Es tut uns leid, dass Sie sich durch die einheimischen Besucher an den Wochenenden gestört fühlten. Klar kommen diese vorallem, um den Spa zu geniessen, an die Strände können sie auch ohne im Hotel zu übernachten. Wir haben aber schon immer an den Wochenenden im Winter einheimische Besucher beherbergt, vorallem aber an Karnevaal, Valentinstag, Feiertag der Balearen, und ev. auch Vatertag. Das Hallenbad und der geheizte Aussenpool wurden voll geheizt, mehr hat die Heizung leider wegen der kalten Nächte im Februar nicht heizen können obwohl der Aussenpool nachts gedeckt wird. Normalerweise ist der Aussenpool ca. 28º und der Innenpool 29/30º, diesen Februar war es ca. 1º weniger. Den Blumenschmuck (Zimmer, Speisesaal, Salonbar und Rezeption) bestelle ich nach wie vor wie seit jeher, ich verstehe nicht ganz, was Sie damit meinen. Es tut uns auch leid, dass Sie in Ihrem Wunschzimmer von Baulärm gestört wurden, sie hätten gerne sofort in "irgendein anderes Zimmer" wechseln können, aber ich glaube, Sie hatten vorgezogen auf ein Zimmer nach Ihren Wünschen zu warten, was wegen der guten Belegung ein paar Tage gedauert hat. Wir öffnen im Winter immer zuerst die Häuser 3 und 5, da sich in diesen fast alle Doppelzimmer befinden und die Gäste im Winter meistens diese reserviert haben. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen das Essen nach wie vor geschmeckt hat und Sie mit unserem Service wieder zufrieden waren. Wir würden uns sehr freuen, Sie in näherer Zukunft erneut bei uns begrüssen zu dürfen und würden gerne wieder Ihre Zimmerwünsche berücksichtigen. Freundliche Grüsse.