Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Gerhard (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1 Woche • Strand
Schlechter Start - sehr gutes Beschwerdemanagement
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Abgesehen vom Check in und Check out (Mitarbeiterin unfreundlich, schnelle Abfertigung, unzureichende Erklärung) und Belegung eines Raucherzimmers, was schnell nach Beschwerde verändert wurde war es ein schöner und eholsamer Aufenthalt dort. Die Weitläufigkeit der Anlage haben wir als positiv empfunden, ebenso die Präsenz der Hotelleitung. Die Freundlichkeit der Mitarbeiterin beim Abendessen hat die Atmosphäre positiv beeinflusst. Wir freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt dort.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gerhard
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Gerhard, wir entschuldigen uns für den schlechten Start bei uns und sind überzeugt, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch auch von der Freundlichkeit und Effizienz unserer Rezeptionsmitarbeiter überzeugen können, sie werden oft deswegen positiv erwähnt. Bitte teilen Sie uns dann im voraus auch Ihren Zimmerwunsch (Nichtraucherzimmer) mit, wir werden den Wunsch dann gerne beachten. Wir freuen uns über Ihre positive Bewertung und Ihre Weiterempfehlung und besonders auf Ihren baldigen erneuten Besuch bei uns. Hasta la vista und freundliche Grüsse.