- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage war bis auf Kleinigkeiten super. Der Service im Allgemeinen war gut, ausser in der Pizzeria! Da schien mir einiges schlecht organisiert. Die meisten Kellner sind grundsätzlich erstmal an uns vorbei gegangen und haben trotz Aufforderungen lieber erstmal Tische gesäubert, als unsere Bestellung aufzunehmen. Die Abrechnung hat mehrfach nicht gestimmt. Alle Kellner schienen alles zu machen, anstatt für betimmte Tische zuständig zu sein. Ich hatte den Eindruck, als blickte keiner so richtig durch, wer wen bedient hat. Mich hat auch gestört, dass Geschirr und Gläser am Pool am nächsten Morgen immer noch da standen. 2 Gläser und 1 Flasche standen 8 Tage lang auf dem Sims der Anlage seitlich eines Fußweges und keiner der Mitarbeiter hat sie weggeräumt. Wir haben sie jeden Tag auf dem Weg zum Speisesaal gesehen! Mir ist auch aufgefallen, dass das Servicepersonal kaum lächelt, vor allem die zwei Damen im Minimarkt der Anlage. Die haben jeden Tag so geschaut, als würden sie schlechte Laune und keine Lust haben. Wir fahren nicht nochmal dahin, obwohl die Anlage so ganz gut war, aber wir legen mehr Wert auf Freundlichkeit und Service.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uta |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |